SchönTal

V 2.0 Schweinemast watermod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.804
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hey ich stelle euch heute die SchönTal Map zum spielen bereit.

Diese Map ist vorallem für Singleplayer und oder Gelegenheitsspieler.

Zur Map gibt es folgendes zusagen:

Tiere: Kühe , Schafe , Schwein und Hühner.

Felder: 1 Grasfeld 11Felder (alle sind erntereif)

Verrotten ist an, aber man schaft es ohne Probleme alles abzuernten!!!!

Sonst gibt es zur Map nicht viel zu sagen.

Ihr benötigt noch folgenden Mod:

http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

Änderungs Wünsche bez. Verbesserungsvorschläge bitte als Privatnachricht senden.

(dies ist eine abgeänderte Version der SMART V2 von xiukaz)

 Die V3 wird auf Grund von Zeitlichengründen nicht mehr erscheinen ich hoffe auf ihr verständnis. Hirsch4955

Credits

Hirsch 4955
Hirsch 6900
Ein großes Lob geht auch an den Erbauer der Waage:Alex2009

  • 22. November, 18:33 Uhr
    Version 2.0 Schweinemast watermod

    Schweinemast,watermod und Matsche



Dateien

Hashtag: 7720f91ac41cdcff69df49bce2984f7a
Version: 2.0 Schweinemast watermod
Multiplayerfähig? ja
Autor: xiukaz
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchönTal V2
Beschreibung im Shop: Herzlichwilkommen in der SchönTal Map V2

22.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Schweinemast watermod
Landwirtschafts Simulator 2013
SCR.zip
134,5 MB 4804
22. 11 2013 4.804

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hirsch4955 22. 11 2013

    Die V1 gab es nicht zum runterladen, die V1 lief immer nur in eigenbedarf und war gewissermaßen nur die Beta.


  2. fischer1991 24. 11 2013

    Bei mir geht die BGA nicht. An was könnte das liegen ???


  3. Delfin 24. 11 2013

    Bei mir funzt nicht alles."2 Felder können nicht mit den grossen Grubber bearbeitet werden


  4. grischuni 23. 11 2013

    ich finde die pfütze gut solte nur nicht so tief sein den real gibts das auch


  5. Alex2084 22. 11 2013

    Super Map soweit ich das bisher sagen kann, etwas mehr Startgeräte (Gruber, Pflug, Düngerstreuer und evtl. noch nen zweiten kleinen Traktor) wäre toll. Wird aber durch die bereits bepflanzten Felder gut gemacht. Mehr dazu kann ich sagen wenn ich noch etwas gespielt hab.


  6. Mezzo kevo 22. 11 2013

    Sehr geile Map! Finde sie total super, gibt meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
    5/5 Sterne!


  7. Celly1986 22. 11 2013

    ich finde die map schön.
    aber eins stört mich und das is die matschpfütze oder was es auch immer sein soll auf dem einen feld. was man auch ganz gut in deinem video sehen kann

    1 Antworten

  8. Hirsch 2030 22. 11 2013

    ist echt eine geile map



}