SCHUBERT EVO 700

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.737
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier haben ich für euch einen echten Leckerbissen.... Heute gibts von mir ein Scania R700 Evo mit schicker Schubert-Lackierung..... Vielen Dank noch an Crashi für die Box und für das Frontgitter!!!!!

V1:  -LED Angels

       -LED Rückleuchten

       -Rückfahrkamera angepasst bis 30 Km/h

       -Innenraumbeleuchtung in Rot

       -Schubert Schriftzug und Nummernschild beleuchtet

 Hier die Krampe v2 angepasst auf den kleinen...viel spaß

http://uploaded.net/file/68qzc1oq

 

Mfg

Jacob89

Credits

Modell: Turbo
Textur: Jacob89
Script: Turbo / Philippdeutz
Idee / Konzept: Jacob89
Tester: JensK. , Philippdeutz
Sonstige: Crashi, Andreas

Änderungen

  • 22. Januar, 19:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 806553
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806552
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806551
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806550
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806549
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806548
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806547
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806546
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806545
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806544
    von jacob89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806612
    von Jan73
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


22.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ScaniaR700_V1.zip
36,5 MB 4737
22. 01 2017 4.737

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic2203 10. 09 2018

    Geiles Teil, top !!!! Mag Andi & seine LKW voll. Am besten is aber das Norddeutsche Kennzeichen ;) weiter so Grüße aus Bad Segeberg


  2. chrisu86 25. 02 2017

    Hallo LKW ist echt super. Habe nur leider ein problem mit dem auflieger kann leider nix laden.


  3. Im Game hat der 263 PS ? Die Nummer der "R" Reihe besagt die PS R580 = 580 PS , R730 = 730 PS usw.. Demnach müsste der Euro6 in diesem Modell 700 PS haben.. 263 PS ist entschieden zu wenig... Gruss


  4. Jan73 29. 01 2017

    Hi jacob89 könntest Du vielleicht noch den Scania R1000 machen? Wäre echt super.
    Für diejenigen die es sehr ernst nehmen und real spielen ist der Scania R1000 nicht zu empfehlen. Sorry aber viele vergessen es dass es nur ein Spiel ist.
    Danke


  5. DIRKP 25. 01 2017

    hi Jacob89 kannst du mich mal bitte anschreiben per pn lg


  6. krummi-79 24. 01 2017

    Also Herr Andreas Schubert seiner ist ein Scania R 620.

    2 Antworten

  7. PowerPeter008 24. 01 2017

    Noch was vergessen bei der Beurteilung.
    Wenn das ein OriginalTruck von dem Schubert ist, dann steigt der da aber nie wieder ein.
    Hat schon mal einer gesehen, dass er in seinem LKW raucht??? Ich nicht und dass passiert auch nicht, also ist so ein Aschenbecher mit ner Zigarette drin echt fehl am Platz.

    Gruß Peter

    1 Antworten

  8. PowerPeter008 23. 01 2017

    Schöner Truck, sieht echt gut aus, auch wenn er nicht dem Original entspricht.
    Kennzeichen ist MB - AX *** und das Lenkrad ist ganz perlmutfarben.
    Aber ist auch egal, wichtig ist, das alles läuft und er gut aussieht.

    Gruß Peter


  9. Jan73 23. 01 2017

    Hi
    Der Scania wird immer besser. Eine bitte hätte ich da noch. Könntest du das ändern das dieser auch als Scania R700 angezeigt wird und der Anhänger als Krampe..... und nicht als trackor und trailer. Sehe Bild.
    Am Anhänger wäre noch eine Kupplung sehr nützlich.
    Danke 5* und klare Empfehlung

    1 Antworten

  10. geissbock1981 22. 01 2017

    Also den Hinweis auf den Anhänger sollte man sich sparen. Wenn ist er hier zu bekommen oder eben nicht. Ich registriere mich nicht für einzelne Mods auf mehreren Webseiten. Aber der LKW kann auch die Standard Anhänger anhängen. Von daher soweit ok.

    1 Antworten

  11. Malleck 22. 01 2017


    "---Der erste von zwei Anhänger gibt es zum DL auf der Seite : http://agroserviceostwest.de/filebase/index.php?file/19-th-krampe-f%C3%BCr-schubert/";

    Ist doch immer nett wenn auf Seiten verlinkt wird wo man sich erst registrieren muß um Downloads zu bekommen. Danke

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560695280