Schütte / Sumpf

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
862
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

guten abend liebe Modhoster,

hier möchte ich mal wieder eine Kleinigkeit meiner Arbeiten mit euch teilen.
es handelt sich in diesem Paket um ein Abkippgitter/Schütte/Sumpf (je nachdem, wie man es nennen möchte)

es ist aus einem Gebäude, dass es hier bei Modhoster mal zum Download gab,
von mir rausgeschnitten worden, dann habe ich noch 4 Warnbarken dazu gebaut,
die ihr nach Belieben verschieben oder auch einfach löschen könnt.

die seitlichen Metallplatten dienen bei mir nur dafür, das Loch im Boden zu verdecken,
sie können auch beliebig verschoben /gelöscht werden.

Funktion im Spiel:
wenn ihr hier eure Ladung abkippt kommt eine "Fillplane" unter dem Gitter hervor,
und es staut sich ein kleiner Hügel, der nach 30 Sekunden wieder verschwinden sollte
(dies ist noch nicht von mir getestet worden !!! )

das Gitter und die Metallplatten haben Static-Collision und sind auf 1, 1, 1 Scaliert
es sollten also keinerlei Logeinträge durch dieses Objekt kommen.

Multiplayerfähig?
zu 100% JA, von mir getestet

! Achtung:
dies ist die v1.
ich habe noch ein paar Änderungen vor, und eine v2 wird es auf jeden Fall noch geben

geplant für die v2:
- Leuchten an den Barken, die automatisch einschalten, wenn Spieler in die Nähe kommen
  (Wer hiervon Ahnung hat und mir helfen möchte, darf sich gerne per PN melden)
- eventuell noch bearbeitete Fillplane


zum Einbau noch ein paar Worte:
- einfach die heruntergeladene  schütte.zip  entpacken
und den Inhalt in einen neuen Ordner innerhalb eurer Map kopieren
- im GE die schuette.i3d importieren und schieben, wo sie hin soll
- den Trigger für eure Map anpassen,
ich habe bei mir die Standartfrüchte + Baumwolle, Hafer, Kartoffeln und Zuckerrüben eingetragen
- Map speichern nicht vergessen ;)
- Spiel starten und abkippen was das Zeug hält

MfG
Aranea, alias BlackSpider

Credits

Änderungen

  • 27. Dezember, 23:37 Uhr
    Version

Bilder



27.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
sch-tte.zip
753,3 KB 862
27. 12 2011 862

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Crybaby 02. 01 2012

    Klasse Teil, und das mit dem kleinen Haufen, der beim abkippen entsteht und wieder verschwindet, funktioniert 1a.
    Besten Dank


  2. das sieht gut aus, die alten waren ja net so, und beim originalen sind die stäbe vielzugroß und zuweit auseinander!


  3. Krone123 28. 12 2011

    sehr gute beschreibung!!!


  4. audiraudi 28. 12 2011

    find ich sau gut das mal was ohne Gebäude hir zu finden ist.
    weiter so!!!
    lange drauf gewartet.


  5. Gagge 28. 12 2011

    Bei welchem gebäude war dieses abkippgitter dabei?
    Bräuchte nämlich noch ein schönes Gebäude für dieses Gitter, damit es was hermacht auf meiner Map.


  6. vfbfan09 27. 12 2011

    von mir rausgeschnitten worden

    du hast bestimmt die erlaubnis dafür-.-

    1 Antworten


}