Schuettorferland

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
554
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

So hier ist die v 3.1 mit mehr Unterstllmöglichkeiten und einer Kuhweide. Das Problem mit der weißen Bga wurde behoben. Die Pda wir im Laufe der Woche Angepasst und die Posistion der Start Fahrzeuge auch. 

Wie gehabt werden die Mods

- MapBga

- MapBgaSilo

 

- MapDoorTrigger

benötigt.

 

 

Credits

Wenn Probleme auftreten sollten bite In die Kommis schreiben und weitere Vorschläge auch :)
Ein Dank geht an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe.

  • 24. April, 09:17 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: c9006e07d55673b904bf3eb4845401c0
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schuettorferland_v1
Beschreibung im Shop: Diese Landschaft(NDS,Grafschaft Bentheim) ist meiner Gegend nachempfunden, Umgeben von Bergen und in eine Richtung die Nordseee,in der es nie langweilieg. Es gibt immer was zutun, Kuehe fuettern, Felder bestellen und ernten,und tausen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Schuettorferland_v3.1.zip
81,0 MB 554
24. 04 2012 554

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So werde mich jetzt mal an die neue Version setzten und brauche Leider noch etwas Hilfe bei der Pda erstellung bitte bei Case844Xl per Pn melden da dieser ACC nur noch zum Upload gedacht ist.
    Das Team hat sich auf Grund einiger Probleme aufgelöst, daher werde ich mich nun alleine um die Projekte kümmern. Hoffe das euch der Mod bis jetzt gefällt.

    Mfg Case844Xl


  2. fendt275s 24. 04 2012

    die sieht garnicht wie schüttorf aus.

    1 Antworten

  3. ganz ehrlich..
    DARAUS kann man keine HIGH version machen, selbst die bäume würden bei der 10mb i3d wies mir aussieht auch nich mehr als 2-3mb MAXIMAL dazubringen..
    also wirklich nich sehr gut geworden.. ;)
    MfG


  4. henne125 24. 04 2012

    sieht nur ein bischen wie schüttorf aus bitte mehr details



}