Schwabenland Map by ARTeam OHNE DLC2 Addon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.823
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

 

Schwabenland Map OHNE DLC2 Addon!

Hallo hier möchten wir, das ARTeam (Agrar Reality Team), bestehend aus Ordaton und Micha 588, die Schwabenland Map vorstellen.

Einige von Ihnen kennen uns schon von der  Landwirtschaft Forst Map ART.Diese Map wurde komplett neu gestaltet und ist mit der LFMART nicht zu vergleichen.

Da wir gerne im MP spielen haben wir einen besonderen Wert darauf gelegt, das sie auch MP tauglich ist.Und der Log sollte Fehlerfrei sein.

Neben den Standartfrüchten kann man auch Kartoffel anbauen und auch wieder im Forst arbeiten ( unser Sponsor ist ja auch ein Forstbetrieb ^^).

Wie man so schön sagt wird man mit der Zeit Betriebsblind und sieht manche Fehler nicht, daher ist dies auch nur eine Beta Fassung und Sie sind unsere Tester!

Testen Sie , spielen Sie und sagen Sie uns wo noch Verbesserungen stattfinden können.

Wir freuen uns Ihre Meinung zu hören und sind sehr gespannt was Sie uns alles vorschlagen werden.

 

Natürlich ist es ja selbstverständlich das der Respekt gewahrt bleibt und wie immer nur der Orginal Downloadlink verwendet werden darf und muß!

Die Map wird ja sowieso auch in anderen Foren auftauchen, aber hier auch wieder der Hinweis: Bitte nur mit dem "Orginal" Downloadlink! Danke dafür!

 

Hier noch ein besonderes dankeschön an all die Modder die so tolle Mod´s , Skripte und Modelle gebaut haben, und wir Danken recht herzlich dafür das wir all das in 

unsere Map einbauen konnten.

 

 

Besonders sei Hewaaa von www.ls2011.org. Die Kleinmachnow Map v 1.0 war unsere Grundlage, weil uns die Bäume, und die moddesk nebens der .lua so gut gefiel!

 

Auch Dir ein besonderes Danke!

 

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim spielen und freuen uns darauf was Sie uns mitteilen werden.

 

Ihr ARTeam 

 

Erforderliche Mod´s die nicht enthalten sind und benötigt werden:

 

 

 Milch LKW da kein Milchlaster fährt und Sie selbst die Milch wegbringen müssen!!! 

 

http://www.modhoster.de/mods/milchsammelwagen--5

 

Hinweis geplante Änderungen:

 

 

- Physiks Fehler ( 8 stck.) entfernen (Sind aber nicht Spiel relevant und stören das MP spielen nicht!)

- Kieswerk einfügen

- Baustelle einfügen

- 2ter kleiner Bauernhof

- Wegschilder einfügen

- Stadt und Anbindungen zur Stadt

- Kompostieranlage 

- Verkehr anpassen (Milchlaster)

- alle Felder vom Haupthof aus, Corseplay-Routen (Abfahrhelfer) mitliefern

VOTEN bitte nicht vergessen! DANKE!!!!

Credits

Micha588
Ordaton
Modesk u. LUA Dateien Hewaaa

  • 16. Juli, 01:42 Uhr
    Version 1.0

  • 61681
    von ordaton
    vor etwa 13 Jahren
  • 61680
    von ordaton
    vor etwa 13 Jahren
  • 61679
    von ordaton
    vor etwa 13 Jahren
  • 61678
    von ordaton
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 4a5a81508edc4ae7db48a8f8e0ace8e2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de
Hashtag: 738823551366a100e43e5f7ba48c00c7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de
Hashtag: c455436b0ad6c355b90943b117236e1b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de
Hashtag: 03e22b2be20e19e15af3e5318d124a60
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de
Hashtag: 4510e9481d9d5aa8827ea40a821677be
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ordaton und Micha588
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de
Hashtag: 03e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchwabenlandMap
Beschreibung im Shop: www.modhoster.de

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SchwabenlandMap_bitte_entpacken.rar
273,6 MB 1823
16. 07 2011 1.823

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. groscha 02. 12 2011

    hallo ich kann den trotzdem nicht spielen der sagt mir ich brauche die dlc2 packet


  2. sc husti 26. 11 2011

    gibt es denn noch eine v2
    wenn ja wann kommd die raus


  3. IHC fahrer 17. 10 2011

    wie öffne ich die bga info?


  4. XxSMOKExX 06. 08 2011

    ok das säge werk ist auch getestet und was soll ih sagen beide daumen runter mann kann zwar baumstämme aufs band legen und was passiert man kann das spiel nicht mehr speichern bzw beenden noch net mal in den shop udn die log schreibt sich dumm und dämlich

    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(65) : attempt to perform arithmetic on local 'vx' (a nil value)
    Lua: Unknown entity id: 8542 method name: getLinearVelocity
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(64) : getLinearVelocity
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/SchwabenlandMap/SchwabenlandMap.lua(78) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Lua: Error running function: update


  5. XxSMOKExX 05. 08 2011

    ich habe mir mal ein halben tag zeit genommen um diese map zuspielen /testen, und ich muss sagen ich bin mit meiner meinung zweigeteilt. Einerseits ist es von der Optik und der machbaren möglichkeiten eine gute map, blos wenn es denn los geht und alle fahrzeuge auf den straßen sich so verhalten als hätten se 3,8 promille intuss, erschwehrt das den spielspass. Teilweißse scheint es so als hätten Straßen auch geschwindigkeits begrenzungen, mhm nicht so schön. Davon abgesehen fehlen mir doch die Kornsilos um das befüllen meiner Trailers die ein höheres Ladevolumen haben, mit soner mini schaufel macht es kein spass und kostet zu viel Zeit. Desweiteren lässt sich ein Tor auf dem hof nich richtig öffnen. Der Misthaufen ist auch nicht mit einem schaufel bagger oder Frontlader benutzbar, auch sehr schade. Wenn man mit einer etwas überhöhten geschwindigeit die kreutzungen passiert komme ich mir wie beim "Stunt Simulator" vor. Eigendlich wollte ich den Forstbetrieb und das Sägerwerk noch ausprobieren aber ehrlich gesagt mir ist die lust an dieser map vorzeitig vergangen. Nix für ungut bastelt noch einbischen rum vlt schaue ich noch mal bei der nächsten version vorbei..


  6. schwededup1 25. 07 2011

    sagt mal kann mir einer sagen wo der ballenschreder ist und wenn keiner da ist könnt man den evtl ja auch noch in V.2 einbauen?


  7. ClaasAxion850 25. 07 2011

    kann man auch eine High version machen damit schatten liebhaber auch ihre schatten haben ? und das die früchte sich bewegen ?


  8. ordaton 24. 07 2011

    Hier eine Mitteilung!

    Die v 2 wird noch ein wenig auf sich warten müssen!
    Die menge an Veränderungen brauchen ZEIT!!!

    Bitte habt noch Geduld, sie wird Euren Erwartungen übertreffen!

    Gruß ARTeam


  9. vario209 24. 07 2011

    kann vielleicht jemand mal eine map machen mit weinbergen .?
    z.B.: Rheinland Pfalz oder Franken oder Schwaben

    bitte um antwort


  10. sc husti 24. 07 2011

    wann kommt denn die v2


  11. gelöschter Nutzer 23. 07 2011

    Ihr habt in der 1.Version ne wirklich interessante Map, hochgeladen. Wirklich Super, aber laßt eucheuer Werk nicht durch zu viele eusere Einflüsse versauen.


  12. benji 22. 07 2011

    hi die map ist sowas von super unbedingt und so schnell wie es geht eine V2.0 und die geplante änderung vornehmen und eins noch die wachstum zeit auch ändern dauert viel zu lang ansonsten total geil mfg benji danke im vorraus


  13. schwededup1 22. 07 2011

    also wenn es möglich ist würde ich am forstbetrieb eine pelletsheizungsanlage hinbauen und hier das holz abladen
    MfG


  14. HSVFAN14 22. 07 2011

    Map ist super
    wie sc husti geschrieben hat wurde ich mich auch freun wenn die Wachstumszeiten kürzer sind und mehr hallen und abladestellen gibt


  15. Claas 1907 21. 07 2011

    Hallo die map ist richtig gut.
    allerdings habe ich eine frage, und zwar wo kriege ich das Getreide wieder her das ich in die silos gefült habe und das am anfang da ist das habe ich nähmlich bis jetzt noch nicht gefunden

    Mit freundlichen grüßen

    Claas 1907


  16. sc husti 20. 07 2011

    bei mir kann ich nach 4 stunden nichts mehr sähen und die angebauten früchte sind auch nicht mer da
    vielleicht könnte man in der v2 die wachstumszeiten verkürzen und mehr hallen und abladestellen einbauen


  17. renodup1 20. 07 2011

    wie Installiere ich die Map


  18. meikel 19. 07 2011

    hallo wie bekommt mann das Dlc 2 Erneuerbare Energie Paket kostenlos

    1 Antworten

  19. laurenslf 19. 07 2011

    echt ne gute map, optisch echt gut, der hof gefällt mir, nich so übertrieben riesig, ich mache da nen ackerbaubetrieb und lege wert auf früchte, fände es echt toll wenn mann noch rüben und nen paar getreide sorte z.B. roggen oder so
    aber sonst echt klasse
    diese map bekommt 4/5 doch die finale wird hoffentlich 5/5 sterne erhalten =) der dl lohnt


  20. soca291 18. 07 2011

    also die map sieht super aus
    aber muss noch einiges gemacht werden
    die straßen müssen geändert werden da die fahrzeuge viel zu langsam fahren
    die grenzsteine sehen ganz gut aus nur sollte man sie so machen das man durchfahren kann da die abfahrhelfer sonst ständig dagegen baseln
    alles in allem aber eine sehr schöne map ich freu mich schon auf die finale version



}