Schwäbisch Alb Map zum testen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.375
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich mal meine erste map, sie ist noch nicht fertig. Aber man kann sie spielen, sprich der händler funktioniert, BGA, Verkaufsstellen usw.

Ich wolte eure Meinung zu der Map hören, und ob ich sie fertig bauen soll.

 

Die Map basiert auf dieser Karte:

http://www.modhoster.de/mods/leere-map-mit-strassennetz-verkehr-und-t

Straßenverlauf/Terrain: Deere6800 und Verkehr MCF:

 

vielen Dank an die erbauer der Map Objekte!!

 

mfg. marc99

Credits

Die Map basiert auf dieser Karte:

http://www.modhoster.de/mods/leere-map-mit-strassennetz-verkehr-und-t

Straßenverlauf/Terrain: Deere6800 und Verkehr MCF:

vielen Dank an die erbauer der Map Objekte!!

  • 19. November, 16:16 Uhr
    Version 1.0

  • 115511
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115508
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115507
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115505
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115504
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115502
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115501
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115500
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115224
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115223
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115222
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115221
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115220
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115218
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115217
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115216
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115215
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115214
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115213
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115211
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115210
    von marc99
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fa0d91d81934b16379f4bf404fc11a13
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: maps
Beschreibung im Shop: Info zu der Map

19.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
mapzumtesten.zip
227,4 MB 2375
19. 11 2011 2.375

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jakob1231 18. 12 2011

    naja ich lade sie grad runter ich bin sehr zuversichtlich und für die erste map ist das sicher was als ich meine erste gemacht hab waren alle eingefügten gebeude weis und ich cheks noch immer nich wies geht also wer blöde sachen schreibt kann sich ja mich GE eine map selber machen


  2. King Chaos 20. 11 2011

    also ich finde meine version vonder vorlage besser (kornbachtal)

    1 Antworten

  3. das liegt nich an IHN mit der MB ZAHL..
    das liegt an der "VORMAP" welche so komisch ist... das hat JEDER der sie weiterbaut ;) @Mapper dürfte ich deine Ideen der Map "übernehmen", so das fast nur wege da sind und halt die ideen der felder und BGA? ;) wäre nett da ich momentan auch an der leeren map baue aber einfach keine ideen habe ;) würde dich auch unter URMODDER/MAPPER nennen, für die Inspiration :D


  4. gelöschter Nutzer 20. 11 2011

    zu viel MB für das Aussehen! Vergleich Basumer Map 106 MB


  5. dieMaschine 20. 11 2011

    Uf drÁlb issch aber bissle bergiger. Die felder bissle kleiner. Bäume passen. Vllt. kannst du auch noch so (ich weiß garnet wie man des nennt) steinhaufen mit hecken bewachsen zwischen die felder machen. evtl. die objekte anpassen, gerade auf dem hof, solche gibts net wirklich bei uns.
    viele grüße ausm goisatäle.


  6. gute ideen aufjedenfall schonmal...super bilder!!
    nur sieht es nicht aus als wenn manche objekte schweben?


  7. hoehenringer 19. 11 2011

    Hab versucht sie zu laden. Irgendwas stimmt nicht mit den Daten. Entpacken nur teilweise möglich. Bitte nochmal hochladen und zwar so daß es auch entpackt werden kann...
    Dann würde ich sie echt gerne testen.

    Gruß Peter


  8. domip 19. 11 2011

    schaut suppa aus weida so


  9. Bauerlustig 19. 11 2011

    Schade das ich sie nicht spielen kann hätte mir dadurch ein paar Infos holen können, da ich sie selber gerade baue.
    aber ich krieg das auch so hin. Von den Bildern her sieht sie gut aus. Viel erfolg weiterhin und weitermachen

    Schönen Gruss


  10. julian153 19. 11 2011

    mach das man die tiere mit einem futtermischwagen füttern muss und sie dan auch verkaufen kann
    weiter so sehr gut


  11. mr.mafia 19. 11 2011

    Bau sie zuende und auf jeden fall mehr frucht bei bringen wie rüben ,Kartoffeln, Sonnenblumen ,Roggen ,Hafer und so weiter


  12. mach bitte dann auch das man Holzrücken kann. Zur Map selber sie ist einfach super.


  13. Stitch 19. 11 2011

    auf jeden fall weiter bauen, echt gut!


  14. Tobias311997 19. 11 2011

    Schaut gut aus für die erste Map.
    Bild 11 ist doch der Hof von Landwirtmap v1.1 oder?

    1 Antworten

  15. Mukussu 19. 11 2011

    Die Dateien sind leider teilweise beschädigt, es ist kein korrekter Download möglich. Hab es jetzt mehrmals probiert, immer die gleiche Meldung beim entpacken, hätte sie gerne mal getestet.


  16. Find ich gut hat schön viele Maisfelder aber mann kann das PDA noch verbessern und mehr Grasfelder machen


  17. KuoniBauer 19. 11 2011

    Also ich finde die Map ist schon bisher gut aber man muss noch viel verbessern z.b das PDA die Karte ist bei einigen Orten falsch z.b die BGA die ist dem Feld 32 oder so.
    Dann für mein geschmack hatt es zu vile Bäume.
    Es hat noch sehr viel Platz für neue Felder oder neue Gebeude
    Die Strassenübergenge sind noch nicht so schön.
    Die anfangs Fahrzeige stehen auf einem Maisfeld.
    Die BGA finde ich sehr schön gemacht.
    Ich galube noch mehr Fruchtsorten würde der Map gut tun.

    Aber sonst finde ich die Map sehr gut für den ersten Versuch.
    Mach weiter so die Map wird mal sehr gut :D

    mfg KuoniBauer


  18. marc99 19. 11 2011

    Bitte Bewerten!!! :D


  19. marc99 19. 11 2011

    ja sie ist zum testen :)



}