Schwalmtal Rainrod

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.201
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Hier ist nun die V2 meiner Schwalmtal Rainrod Map!

Es wurde nicht viel verändert! Das verdorren ist abgestellt, und die Hufeisen liegen immer noch im Garten!

Was wurde gemacht?

Der Hof wurde etwas verändert und die Texturen  wurden überarbeitet!

Wie immer läuft meine map fehlerfrei!

Es werden noch weitere Versionen kommen!

Also dann! Viel Spaß beim Spielen!

Eure Feldmaus.

Credits

Nur ich selber!

  • 24. März, 20:33 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 186068c624acfd93046e4ebcdb53b4ae
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Feldmaus
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schwalmtal Rainrod
Beschreibung im Shop: Jeder Anfang ist ist schwer und ganz klein.

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
map.zip
85,0 MB 1201
24. 03 2013 1.201

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AckerGaul83 30. 03 2013

    Also ich muss sagen schöne map lob dazu & zu dir Jon Deere fan da dich dich so gut lobben tust bekommst nen Keks alter solche Kommies kannste stecken lassen wenn du so gut bist wie du schreibst lade selber ne map hoch und halt die Backen , denn unser einer ist froh wenn ein Mapper sein werk zum dl stellt und kein Meister ist vom Himmel gefallen .


  2. Fränklin 28. 03 2013

    die ist schon recht gut aber solltest noch etwas für die nächsten Versionen an Details zulegen !! villt einige Regionstypische Gebäude einbauen ! weil Schwalmtal und Umgebung haben ja nun genug davon !!!

    @jon Deere fan : du scheinst ja mit deiner ersten map der neue Mapperkönig der Ls Szene zu sein !! dann versteh ich nicht warum du den kollegen hier nicht unterstützt anstatt mit unkompetenten Kommis ihn anzugreifen !! aber ich glaub ich würde mich von einem wie dir auch nicht unterstützen lassen wollen , vorallem wenn du dich hier in der Region nicht auszukennen scheinst !!


  3. Jon Deere fan 25. 03 2013

    Auf den letsten Bild sehe ich nichts von ,,veränderten Hof''

    Da kann ich auch meine Map zocken da ist auch das verdorren aus und meine Texturen sehen auch besser aus und es ist ja auch net deine erste Map und meine war es die erste also sry !



}