schwarzmüller700

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.469
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

dies ist eine v2 version von dem alten schwartzmüller

der neue hat:

besseres licht

zwei achsen

40t ladegewicht

und er kann dünger laden

 

Credits

40t ladegewicht
zwei achsen
dünger ladeefekt
40t platz
besseres licht

  • 03. April, 17:54 Uhr
    Version 2.0

  • 207768
    von manny65
    vor etwa 12 Jahren
  • 184881
    von manny65
    vor etwa 12 Jahre
  • 184880
    von manny65
    vor etwa 12 Jahre
  • 184879
    von manny65
    vor etwa 12 Jahre
  • 184877
    von manny65
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9280a9e8d3fb63d57ab86e10dd7d202c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: swarchmller
Beschreibung im Shop: swarchmller

03.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
aaal.zip
9,3 MB 6469
03. 04 2012 6.469

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zombi 27. 07 2012

    ich bräuchte die v1, weil der mit 3 achsen viel geiler aussieht. oder kann mir jemand eine 3te achse hinzumachen ? bitte um pn !


  2. Johndeere99 07. 05 2012

    sehr schön für meinen MAN :)


  3. Traktorist02 30. 04 2012

    Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn hier Leute runter gemacht werden bloß weil sie ihren ersten Mod anbieten und der ist eben nicht immer gleich perfeckt.


    ps: Ich gebe offen zu ich bin auch nicht in der Lage es besser zu machen.

    1 Antworten

  4. mf7465 05. 04 2012

    das ist mal ne gute idee da es viele bauern so machen nen drei achser kaufen und dan diezweite achse raus damit sie einnenb zweiten anhänge anhängen können


  5. also ich finde den mega geil :D


  6. kleemann 04. 04 2012

    ein guter anhäner man sollte aber vieleicht das schutzblech was eigentlich zu nem 3 achser gehört um endern und ihn vieleicht ein bischen kürzer machen da er sonst ein zulangen radstand hat ich hoffe es wird ne v2 geben und wenn die sachen verbessert werden gibt es keinen anderen wagen mehr für mich ;)


  7. gelöschter Nutzer 04. 04 2012

    so nochmal für alle die hier am meckern sind-verbesserungsvorschläge,angemessene Kritik sind okay,sollen auch sein,aber wie bereits einer meiner Vorredner sagte,der ton macht die musik.beschimpfungen und beleidigungen müssen nicht sein.ich denke mal ein normaler umgang,auch mit Erstmod-Erbauern sollte machbar sein-ich finde es unmöglich,wie manche hier ihre manieren fehlen lassen.

    1 Antworten

  8. Er verursacht bei mir miese Log fehler und bei manchen Traktoren geht dann nicht mehr der Motor an


  9. Knoppers1999 04. 04 2012

    Ich find den mod gut für das erste mal aber verbessern würd ich noch wenn ich es könnte :
    auf bild 1 kann man sehen das die schere zu weit vom hänger weg is das sieht komich aus


  10. Holli71 04. 04 2012

    Erst mal zum Mod er ist so schon gut gemacht aber eben auch zu sehen das es ein dreiachser war.
    Das Ladevolumen von 40 Tonnen auf zwei Achsen naja fraglich.
    Aber das soll jetzt nicht heißen das du aufhören sollst sondern das er einwenig realer werden könnte.
    Und jetzt was zu denen die hier beleidigend werden.
    Ich möchte von euch einen Beweiss sehen das ihr es besser könnt, von mir aus auch mit einer PN an mich.
    Einige haben hier vergessen das die Kommentar Funktion dafür ist das der Modder erfährt was er noch besser machen kann oder ob alles passt.


  11. sehr guter mod

    echt fürs erstemal sehr gut


  12. Hollidup1 04. 04 2012

    lustige kommentare hier^^
    gibt ja immer solche typen, die zu allem "ja und amen" sagen...hauptsache mods kommen raus.
    wie die aussehen, geklaut, real....interessiert keinen, hauptsache mods ;-)
    und das sind dann die, die hier den maulaffen spielen...von wegen, "seit doch froh, dass die leute sich die arbeit mache...bla bla bla"
    das kritik dazu da ist, was draus zu lernen, und es beim nächsten mal besser zu machen, kapieren die leute einfach nicht.
    wenn alle so denken würden, könnte man in 1 jahr einen geskinnten würfel zum DL bringen, und sagen, dass ist ein anhänger, mein erster !! und alle würden jubel ;-)
    naja...dann mal weiter so...

    1 Antworten

  13. daf-15 03. 04 2012

    Schön gemacht, nur sollte man mal die Bordwände erhöhen, wenn du so viel reinladen kannst !


  14. Xeros 03. 04 2012

    Von mir auch ein Lob!!! Ich finde den gut gemacht, nur ich persönlich finde, dass etwas viel reinpasst. Aber das kann ja jeder für sich selber in der .xml-Datei ändern :) .


  15. maik s 03. 04 2012

    ich find den hänger echt klasse und er sieht richtig gut aus für den 1 mod echt genial ich könnte ihn nicht besser machen!!


  16. bibone 03. 04 2012

    jap schöner hänger macht ihn nicht runter ich wette ihr könnts selber nicht besser :P


  17. gelöschter Nutzer 03. 04 2012

    so nun muss ich mich mal aufregen,egal ob modhoster mein kommentar löscht-an alle die hier ihre gusche aufreissen und rummaulen,ihr seit doch nur neidisch,das ihr nicht in der lage seid selbst zu modden.grosse klappe haben,die moder beleidigen und beschimpfen,das könnt ihr,aber macht es doch besser.dazu seit ihr nicht in der lage.vor allem sind es immer die selben die ihre unqualifizierte klappe aufreissen.ihr solltet froh sein,das es immer noch leute gibt die sich trauen und sich die mühe machen neue mods zu erstellen.aber wenn es mehr von euch maulhelden gibt,wird es bald keine mods mehr geben.ich weiss schon warum ich es mir spare hier was zum DL zu stellen.-so und nun zum mod.mag er auch nicht perfekt sein,ich finde ihn super,von mir ein lob.es ist noch kein meister vom himmel gefallen,also weiter so.und danke für deine mühen lieber moder

    1 Antworten

    1. ndtschau 03. 04 2012

      Bin ganz bei Dir, gerry!!!
      Und bei Dir auch, manny!!!
      Fein mokt!!!


  18. bob 01 03. 04 2012

    Der anhänger ist doch gut.

    Der mod ist gut .

    Das ist doch der erste mod.

    Könnt ihr eigentlich selber mods machnen die komis drunter geschrieben dann reden wir weiter Mecrob und ztfan.

    1 Antworten

  19. scaniatrucker 03. 04 2012

    ihr seid gemein das ist sein erster mod und ihr macht in schlecht
    wenn ihr es besser kont ihr es selber machen
    ich vinde ihn gut und passt gut zum man hkl


  20. Mecrob 03. 04 2012

    OMG so nen schlechten Umbau hab ich lang nicht mehr hier auf MH gesehen, sry aber erst ist so, 2 Räder löschen und vllt. 1-2 sachen ändern bekommt glaub jeder anfänger hin.
    Man sieht noch klar am Modell das es ma nen 3-Achser war aber naja muss man nix weiter dazu sagen.



}