Schwarzwald Hof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
775
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo zusammen

Hiermit stelle ich euch meinen Schwarzwald Hof zur Verfügung. Dieser Mod ist Original nachgebaut also beschwert euch nicht. Viel Spaß damit

 

Mfg Bernascht

Credits

ich

  • 14. April, 19:12 Uhr
    Version 1.0



14.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schwarzwald_Hof.zip
2,1 MB 775
14. 04 2014 775

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bernascht 15. 04 2014

    So nach diesen Kommentaren habe ich mich dazu entschlossen nichts mehr auf MODHOSTER hochzuladen weil es bei meinen Maps nicht anders war. Irgendwann habt ihr alle Modder verscheucht aber dann braucht ihr nicht jammern wenn keine Mods mehr kommen.

    1 Antworten

  2. grischuni 08. 05 2014

    hallo deine mods sind gut. höre nicht auf die leute die zu nichts zu gebrauchen sind und nichts auf die reihe bekommen. lg grischuni


  3. niklas.h 16. 04 2014

    Bemascht hör bitte nicht auf du machst n sich richtig geile mods und hör nicht auf die kriticker ganz erlich die sollen doch selber erstmal mods machen usw. was ich versuche zu sagen ist du bist richtig gut du hast es schon drauf natürlkich gibt es solche leute die es nicht gebacken einfach mal die modder modden zu lassen ich habe das auch schon hintermir gehabt, die wollen nen perfeckten mod und weil es den nicht gibt hacken alle auf die modder von heute rum das ist schlimm ich weiss aber mach bitte weiter und beachte die schlechten kommentare nicht okey


  4. modall 15. 04 2014

    Danke für den Mod!

    Das sieht auf dem einen Bild ganz ordentlich aus,
    gute Texturqualität, Proportionen des Gebäudes sind OK.
    Balkon, Krüppelwalmdach, alles sehr originalgetreu.

    Für die V2 könntest Du die Fensterhöhen noch verbessern,
    ist ja reine Texturabeit.

    Ein bisschen mehr Info wäre gut,
    Ist der platzierbar oder nicht?
    Hat er die Funktion Kuhstall, oder ist das nur Deko?
    Ein paar Bilder mehr wären auch gut.

    An alle die das nicht wissen:
    Ein Schwarzwaldhof ist immer ein kombiniertes Gebäude,
    Wohn- und Ökonomieteil sind unter einem Dach.
    Weil die Höfe sehr klein sind, gibt es meistens keine Nebengebäude,
    wenn dann nur ein/zwei Geräteschuppen.
    Von daher korrekt gebaut und es stimmt
    sowohl die Bezeichnung Bauernhof, als auch Bauernhaus.


  5. Marco125 15. 04 2014

    Bei diesem Ton der hier benutzt wird, kann ich jeden Modder/Mapper verstehen der hier nichts mehr reinstellt. Aber das macht ihr nur weil es hier so Anonym ist. Kritik hin oder her. Hier sollte mann einige mal stoppen. Jeder muß " Ja, ich habe die Kommentarregeln gelesen. " anklicken, aber gelesen und Verstanden haben wenige. Also Bitte auf den Ton achten, ob Moder/Mapper oder User, jeder Bitte. Marco 125


  6. domip 14. 04 2014

    Sehr schönes Gebäude bitte mehr davon :)


  7. Steffen30muc 14. 04 2014

    Hi,

    Also dann will ich mich auch mal dazu äußern. Habe Ihn mir nicht runtergeladen denn das 1 Bild sagt mir genug.

    Vorweg: Modelltechnisch zwar nicht perfekt aber für den Anfang ok.

    Zur Kritik:
    Texturen sind um es zu verniedlichen scheußlich. Außerdem solltest du mal die Verhältnisse prüfen, denn du hast auf allen Dachflächen die man sieht unterschiedliche Texturgrößen bei den Dachpfannen. Schau dir am besten mal bei verschiedenen Herstellern Ziegel an, da stehen auch Maße dabei und nach denen machst zu ganz grob (auf 5 cm hin oder her kommt es nicht an) die Textur.

    Weiterhin sieht man ganz gewaltig vorne am Übergang zwischen Dachfläche und Dachschräge eine Kante. die sollte am besten durchgehend sein. Schau am besten auch mal nach besseren Tiled Texturen für die Ziegel.

    So weiter gehts; hinten am Stall oder was das ist sitzen die Fenster ganz gewaltig tief, wenn man es im Vergleich mit den anderen Fenstern und der Türe sieht. Wo wir auch beim nächsten Thema sind. Du hast hier zu sehen 2 Balkone, wie kommt man da drauf, Leiter oder durchs Fenster? Richtig du hast keine Balkontüren... Außerdem sieht der Balkon sehr schmal aus. Dachfenster, dunkel wenn es schon solche Dachfenster sein sollen die mal noch ab, passen nicht zu einem stimmigen Bild. Die Bretter am Stall sehen auch sehr breit aus. So, das war es mal mit dem Wort zum Montag. Viel Glück bei evtl. Verbessern.

    MfG Steffen

    1 Antworten

  8. Bernascht 14. 04 2014

    Schaut euch doch den Mod mal genauer an. Hinten drin ist ein Kuhstall

    2 Antworten

  9. JD-Thomas 14. 04 2014

    beschwere mich auch mal
    sieht doch echt gut aus nun noch die hallen und unterstände und perfeckt ist der hof:))


  10. Manni Mammut 14. 04 2014

    "...also beschwert euch nicht"

    Und wie ich mich beschwere: Es ist kein Haus, kein Hof.

    Allerdings ist es ein schönes Haus, das hast Du wirklich gut gemacht. Dafür werde ich ein Plätzchen finden

    1 Antworten


}