Schweinefütterung

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.209
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

MoinMoin

ich habe mir mal überleg einen Mod auf die Beine zu stellen der Schweine füttern kann

nun ist es endlich soweit hier kommt der erste Mod mit dem man Schweine füttern kann

alles was Ihr dafür braucht sind grundkentnisse im umgang mit dem GE und ein wenig verständnis von modDescs

Hauptsachlich basiert der mod auf den BGA scripten von Heady ich hab die ein wenig umgescrieben sodass man die scripte mit der BGA kompatirbrl sind

Mit diesemMod könnt Ihr euer Getreide oder Mais mahlen und in die silos kippen von dor aus könnt ihr das CCM (Corn Cob Mix) in den Bunker werfen dafür bekommt ihr Geld und Organischen Dünger.

Das beiliegende script könnt ihr in anhänger oder in Überladewagen einbauen ich kann leider nich modden deswegen diese Übergangslösung ich werde mich ranhalten noch jemanden für eine Mühle zu finden oder wenn euch der mod gefällt könnt ihr ihn auch erweitern braucht dafür nicht um meine erlaubnis fragen

Erlaubnis von Heady

ich hoffe er gefällt euch bis dann euer Raudie

 

Credits

  • 14. Dezember, 16:19 Uhr
    Version 1.4

  • 125827
    von raudie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125826
    von raudie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125825
    von raudie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125824
    von raudie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125823
    von raudie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 125822
    von raudie
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 74260582e8f0499c3573ca5dfa521171
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 74260582e8f0499c3573ca5dfa521171
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jack
Preis im Shop: 6900 LS
Name im Shop: PronarT680
Beschreibung im Shop: moder daniel11
Type: T680
Baujahr: 2009
Nutzlast: 20000 kg
Preis: EUR 19000,-- exkl. 19% MwSt
LS 2011 ready: LS-Landtechnik

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte Entpacken!!!!.zip
29,8 MB 3209
14. 12 2011 3.209

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Back 28. 03 2012

    wie kann man das installieren?


  2. Fendt 312 04. 03 2012

    Es wäre alles schön, wenn ich wüsste was GE heißt?

    1 Antworten

  3. modmeister 02. 03 2012

    schön wens gehen würde


  4. modmeister 02. 03 2012

    ich kann das umwandeln aber nicht auf den pronar abladen was kann ich machen


  5. flodder 31. 12 2011

    Alles schön und gut und was ist mit den vielen Gamern die sich nicht damit auskennen, dass einzubauen habt ihr mal daran gedacht, wäre ja wünschenswert, wenn alle was davon hätten.
    Vielen Dank


  6. Könnte da einer mal ne passende schaufel dafür Hochladen.Bitte


  7. helllmut 29. 12 2011

    gute idee
    hab ich gleich eingebaut


  8. oliver1980 26. 12 2011

    Frohe Weihnachten,

    könnte einer eine Stademühle erstellen?
    Wäre sehr nett. Aber wenn es geht das man mit einem Kipper drinnen abkippen kann.

    Besten dank im vorraus


  9. Stephan09 23. 12 2011

    Hallo
    mal ne frage welche Schaufel ist das auf dem Bild,habe eine Umgeschrieben (Maismehl, getreidemehl),aber sie geht nicht
    kann mir einer helfen,kann mir einer ein überladenwagen und eine schaufel schicken oder per PN schicken,danke im voraus


  10. raudie 17. 12 2011

    moin moin
    bei mir ist die mahlanlage ein überladewagen konnte ihn allerdings nicht mit hochladen weil ich keine genehmigung bekommen habe aber ich werde bald ein neues pack bringen mit eriner schaufel und einem überladewagen
    mfg raudie

    1 Antworten

  11. JD7430E 16. 12 2011

    hi
    könnte denn bitte jemand bei der wittlichlandmap einbauen weil ich mich nicht mit dem GE auskenne?
    danke im voraus!;)


  12. 551155cc 16. 12 2011

    ist die mahlanlage der vielfrass oder gibt es noch ein extra gebäude?


  13. Mb-Trac 1100 16. 12 2011

    darauf habe ich schon lange gewartet müsste nur noch ne mahlanlage geben wo man das getreide direkt aufem feld mahlen kann



}