Schweinefutter & Mischfutter Lager aus Heulager

V 4 für Platin DLC (Patch 1.5.1 Zuckerrohr) Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.555
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kompaktes Lager ,  ja ich weiß unreal aber hilfreich denke

Plazierbar  getestet Log ist sauber

Folgendes könnt ihr bei der V4 lagern

  1. Weizen
  2. Gerste
  3. Raps
  4. Mais
  5. Sonnenblume
  6. Sojabohne
  7. Spreu
  8. Graß
  9. HeuKartoffel
  10. Zuckerrübe2
  11. Holzschnitzel
  12. Stroh
  13. Futter  Ka was genau der unterschied ist zu Mischfutter
  14. Schweinefutter
  15. Silage
  16. Mischfutter
  17. Zuckerrohr

Füllvolumen 250000000

Preiß 9000

Unterhalt Täglich 5

 

bei mir lauft der mod logfehlerfrei (Steam version patch 1.5.1..0)

LETZTES UPDATE AUSER DURCH PATCH NEUERUNGEN!!

Credits

  • 15. November, 11:57 Uhr
    Version 4 für Platin DLC (Patch 1.5.1 Zuckerrohr)

    angepasst für Platin DLC patch 1.5.1

  • 22. November, 08:29 Uhr
    Version 3.1

    wheat barley rape maize sunflower soybean chaff grass_windrow dryGrass_windrow potato sugarBeet woodChips straw forage pigFood + silage forage_mixing

  • 13. November, 23:28 Uhr
    Version 3.0 für Patch 1.3

    für patch 1.3
    abdeckplane entfernt chaff eingefügt
    log ist bei mir selbst sauber
    falls fehler auftreten ich kann nachsehen aber nichts versprechen da kein modder bin

  • 05. November, 14:35 Uhr
    Version 2

    Ergänzung anderer Standartfrüchte
    Kapazität erhöht
    Preiß angepasst

  • 30. Oktober, 16:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.09 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 für Platin DLC (Patch 1.5.1 Zuckerr...
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_PetFood_loft.zip
8,7 MB 3383
15. 11 2017 3.383
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_PetFood_loft.zip
8,7 MB 6350
22. 11 2016 6.350
V 3.0 für Patch 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_PetFood_loft.zip
8,7 MB 3318
13. 11 2016 3.318
2 ältere Versionen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. habe heute ein update des lagers eingestellt mit Zuckerrohr. ist dann die V4 bei mir klappt es wie gehabt. ihr wollt das lager selber erweitern kein problem einfach entpacken
    und dann am besten bei den pics schauen wo ihr was ändert.


  2. in eigener sache.
    hallo zusammen bitte achtet beim Download darauf was ihr ladet.
    wenn dort texte in den Komentaren kommen wie hab mal daran viel geändert usw und dann im komentar ein weiterführender link gepostet ist gebe ich euch den tip lasst die finger von.
    wie ich z.b. bei einem user gelesen habe hat der dies gemacht und wer das geladen hat hat allem anschein nach sich einen virus eingefangen.
    Ps ich weiß das ich ned perfekt schreibe aber denke könnt es verstehen


  3. V3 lauft bei mir mit Steamversion patch 1.3 . Log ist sauber, wenn es zu problemen kommt, schreibt es mir versuche mein bestes dann fehler zu beseitigen.
    Da ich klein modder bin bitte ich euch dahingehend auch etwas zeit zu geben


  4. Liatusil1991 30. 01 2017

    Hey, wenn ich es den anderen Kommentaren richtig entnommen habe, kannst du eigentlich in dem Sinne nicht richtig modden, aber dafür umschreiben, somit kannst du mehr als ich und wahrscheinlich vielen anderen^^
    Ich bin echt mega zufrieden mit deinem Lager, erstrecht weil aus irgendeinem grund die Lagererweiterungen auf dem Dedi nicht wirklich funktionieren...
    Daher auch meine Frage, ob du vielleicht dein Lager Multifrucht ready machen kannst, also so Dinge wie Hafer, Roggen usw hinzufügen kannst?
    Würde mich extrem freuen wenn das für dich möglich wäre und auch bestimmt für andere hilfreich, denn wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es bisher noch kein solches Lager, möchte aber auch nicht ausschließen das ich eins übersehen habe ^^
    Schon mal jetzt vielen Dank das du dir die Zeit bis hierher genommen hast und mach weiter so :)


  5. feuerwasser93 26. 11 2016

    ich finde den mod ansich echt praktisch hab die kapazität bisschen runtergeschraubt aber sonst sehr guter mod einziges manko der trigger ist für die schaufel von radlader ein bisschen zu klein wenn du das noch verändern könntest wäre er echt richtig supper trotzdem schonmal 5*

    1 Antworten

  6. GrabiC220T 14. 11 2016

    Richtig schönes Ding.
    Richtig cool währe es aber wen das Lager die Futtersorten bei bedarf aus dem Speicher mischen könnte

    1 Antworten

  7. basti70 14. 11 2016

    Hallo FarmerBlackBeast79
    Danke für die v3

    1 Antworten

  8. cantonsilver 14. 11 2016

    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, über was sich manche Leute hier aufregen. Wir sind hier nicht im Deutschunterricht. Es gibt nun mal Menschen mit Rechtschreibschwäche. Unser marodes Bildungssystem tut sein Übriges.
    Wir sind hier aber bei Modhoster und auf diesem Portal geht es vorrangig um Modifikationen für bekannte Simulationsspiele und nicht um die neuste Ausgabe des Dudens. Somit sollte es hier auch bei konstruktiver Kritik zu den Mods bleiben, die hier angeboten werden und nicht zu Bildungslücken.

    Zu deinem Mod...

    Ich werde ihn mal runterladen und testen. Allerdings sind 250 Millionen Liter Fassungsvolumen ein bisschen hoch. Das Lager bekommst du auf keiner Map auch nur annähernd voll. 250 Mio Liter entsprechen, über den Daumen, 250000 m³, was wiederum bedeutet, dass dein Gebäude 250m lang, 100m breit und 10m hoch sein müsste ;-)

    Trotzdem ein Dankeschön für diese Mod. Nach dem testen gibt es die Sterne.
    Lass dich nicht entmutigen.

    Gruß, Andy

    1 Antworten


}