SchweineMastAnlage v 2

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.275
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Die alte Mastanlage wurde erweitert um den Besatzstall, einen Zuchtstall mit 2 x 20 Boxen und einen Misthaufen. Die Hecke wurde angepasst. Viel Spaß dabei Also, ich hab eben mal die SMA gezogen. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich haben den Inhalt vom ZIP-ordner rauskopiert und im Buildings-Ordner der Map eingefügt, dann die Map mit dem GE geöffnet und die i3d der SMA eingefügt. Speichern und das Spiel öffnen und die SMA erstrahlte in allen ihren Farben. Kann es sein das ihr den ZIP-Ordner in den Builidings-Ordner reinkopiert und direkt daraus die i3d genommen habt? Dann kann er den Texturen-Pfad nicht zurückfolgen!

Credits

Bauer Harms

Änderungen

  • 25. Dezember, 23:16 Uhr
    Version

Bilder

  • 4861
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4860
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4859
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4858
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4857
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4804
    vor mehr als 11 Jahre
  • 4802
    vor mehr als 11 Jahre


25.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schweinemastanlagev2.zip
4,0 MB 6275
25. 12 2010 6.275

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blackbandit 26. 02 2012

    Moin moin,

    bei Problemen mit den Texturen einfach mal die Schweinemastanlage v 2.i3d mit dem Notepad++ öffnen und sich die Pfade genauer anschauen, dabei fällt auf das in den Texturpfaden die nicht geladen werden können ein "\" steht ... jeweils rausnehmen und speichern, dann klappt es auch mit den Texturen im Spiel.


  2. Franklin09 19. 02 2012

    also ich habe gelesen das bei einigen die texturen im spiel fehlen das könnte auch an anderen gebäuden liegen ich habe auf meiner smallinsel map 3 verschiedene gebäude drin die bei den dach die gleiche textur haben obwohl im ge und den editor alles richtig ist bleiben bei mir die dächer weiß aber mich stort das nicht weil es so nicht groß auffallen tuht


  3. orchid 10. 01 2012

    schade der link geht nicht


  4. Böhmer29 05. 11 2011

    könnte mir jemand sagen wo ich Schweine downloaden kann die nicht weiss sind bitte pn nachricht
    Dank im vorraus!


  5. bbbb 19. 10 2011

    ich habe mal eine frage was sol ich machen wen ich die datein aus den zipordner der sma nicht rauskopiren kan? bitte antworten
    Danke im vorraus


  6. Johndeere7430 19. 07 2011

    kann man da auch gülle und mist abholen


  7. Johndeere7430 19. 07 2011

    wo sind denn die schweine bei mir sind die mit drinn


  8. Bauer Harms 14. 06 2011

    Also, ich hab eben mal die SMA gezogen. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich haben den Inhalt vom ZIP-ordner rauskopiert und im Buildings-Ordner der Map eingefügt, dann die Map mit dem GE geöffnet und die i3d der SMA eingefügt. Speichern und das Spiel öffnen und die SMA erstrahlte in allen ihren Farben. Kann es sein das ihr den ZIP-Ordner in den Builidings-Ordner reinkopiert und direkt daraus die i3d genommen habt? Dann kann er den Texturen-Pfad nicht zurückfolgen!


  9. carsten_22 03. 06 2011

    bei mir ist auch alles weiss im spiel


  10. Mukussu 14. 03 2011

    Bei mir ist auch das Problem aufgetaucht, dass alles weiss bleibt im Spiel. Habe die Pfade zu den Texturen geprüft, aber nix falsches gefunden. Schätze, dann sind die Texturen selbst fehlerhaft. Schade, weil sich das ganz gut auf der Map machen könnte.


  11. Stombes 17. 02 2011

    Ich habe alles überprüft, die Pfadangaben stimmen und wie ich ja weiter unten schon geschrieben habe, im GE sind die Texturen auch alle zu sehen. Nur wenn ich die Map nach dem speichern spiele, dann ist alles - bzw. die Schweinezuchtanlage - weiß


  12. Stombes 17. 02 2011

    DanielPB, vielen Dank für den Tip, werde es heute Nachmittag direkt mal ausprobieren.


  13. DanielPB 16. 02 2011

    Stombes.... das problem hatte ich auch mit dem Aldi... wenn das weiss ist, dann findet der den Ordner der texturen nicht. und läd diese auch nicht. Schau mal ob du irgendwo in den dateien nen Pfad zu den texturen findest. wenn ich mich nicht irre ist es die moddesc oder eine der lua dateien.


  14. Stombes 15. 02 2011

    Hallo Leute,
    schade dass sich keiner meldet der mir helfen kann. Hätte eigentlich fest mit eurer hilfe gerechnet.


  15. Stombes 12. 02 2011

    Hallöchen zusammen, brauche dringend eure Hilfe.
    Ich bekomme im GE alles wunderbar eingebaut und es sind auch alle Texturen zu sehen. Doch leider ist die Textur nachher im Spiel nicht mehr vorhanden bzw. es bleibt alles weiß.
    Ich habe auch versucht, wie weiter unten von Bauer Harms vorgeschlagen, den ganzen Ordner in den Ordner Buildings eingefügt und dann die i3d von dort importiert mit dem Ergebnis, dass auch jetzt alles weiß bleibt. Kann ir irgendeiner von euch bitte einen Tip geben?!?
    Das selbe Problem habe ich übrigens auch, wenn ich vom selben Moder nur den Besatzstall einbaue.
    Eigentlich schade dass es nicht funktioniert, ich finde nämlich beides, sowohl Mastanlage als auch Besatzstall, sehr schön gemacht und gut gemoddet.


  16. felix11 31. 01 2011

    frage wie geht die drauf brauch dringen eine antwort


  17. Bauer Harms 23. 01 2011

    den editor findet ihr im ordner landwirtschafts simulator >>> sdk


  18. to-win 21. 01 2011

    kan man dachweine halten oder ist das nur nen objekt


  19. poli111 18. 01 2011

    ich hab den nähmlich nicht =((((


  20. poli111 18. 01 2011

    wo bekommt man den giants editor ???



}