Schweinemaststall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.258
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Schweinemaststall
Polycount: 4340
 
Modell, Textur und Ingame by Steffen30muc
 
Infos:
Landschaftsobjekt OHNE Funtionen!
Zum Einbau mit dem Giants Editor! Es wird KEINE Placeable Version geben!
 
Neue Infos zu Modellen etc. findet Ihr bei Twitter:
https://twitter.com/Steffen30_muc
 
Gruß und viel Spaß damit.
Steffen

Credits

Modell: Steffen30muc
Textur: Steffen30muc
Ingame: Steffen30muc

Änderungen

  • 19. Juli, 15:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



19.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.85 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schweinemaststall.rar
4,6 MB 3258
19. 07 2015 3.258

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steffen30muc 19. 07 2015

    Hi, bevor nun noch mehr PN kommen. Nein es wird keine platzierbare Version kommen. Ich mache mir def. Gedanken ob es Sinn macht, aber bei Gebäuden finde ich es Unzweckmäßig.
    Denn man kann eben im GE das ganze viel schöner gestalten als wenn man es hinkracht über Platzierbar.
    Sei es nun Gras, Wege etc. Das ist der Grund warum von MIR NICHT derartiges kommt.

    Bitte versteht und akzeptiert meine Meinung. Es gibt mittlerweile so viele TUTS wie man etwas einbaut mit dem GE. Das ist echt nichts schweres.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  2. octicom 20. 07 2015

    Sehr schönes Teil!
    Woher bekomme ich die Silos die um das Gebäude platziert sind?

    1 Antworten

  3. meschdei 20. 07 2015

    ist schon cool aber wenns plazierbar wäre wäre sie noch cooler

    1 Antworten

  4. aegir 20. 07 2015

    sieht super aus, für viele die maps bauen eine bereicherung.
    5/5


  5. DanielPB 19. 07 2015

    by the way, hier der Link für die virtuelle Maschine auf Mac. Ich bitte die Modhoster verantwortlichen hier höflichst den Link drinzulassen, denn anscheinend sind sie nicht selbst in der lage danach zu suchen ...

    http://www.chip.de/downloads/VirtualBox-fuer-Mac-OS_36053602.html


  6. DanielPB 19. 07 2015

    Naja ich lese immer wir wollen platzierbar und alles ist schiete wenns denn nicht platzierbar ist. Und darüberhinaus besitzen wir einen mac und da können wir nicht bauen. Super. Apple geräte sind wenn neu eher teurere Geräte... man könnte also auch einen kleinen Mini PC bauen muss gar nicht so teuer sein, vielleicht ein AMD system auf FM2+ Basis. hat die grafik schon drin. So damit könnte man nun eine map bauen. Das wäre mal eine Möglichkeit. Das zweite ist, das mac rechner auch mit konverterprogrammen funktionieren. Ähnlich wie bei Linux das "WINE" , damit kann man den GE auf einen MAC installieren und zum laufen bringen. Auch hier hat man wieder die Möglichkeit eine Map zu bauen. So Dritter Ansatz. Für die, die kein Geld haben einen kleinen 2. Rechner zu bauen: IM internet gibt es Virtual PC, ich glaube auch als Mac version. Dort könnt ihr windows in eine virtuelle Maschine installieren, ebenso den giants editor und dann könnt Ihr Maps bauen.

    Also sorry, die Diskussion "Ich habe einen Mac" ist eine faule Ausrede dafür , die Zeit der Modder zurauben die er sowieso nicht hat. Ich kann den Steffen hier gut verstehen, und ehrlich gesagt: Es geht mir seit geraumer Zeit auf die nerven das die Modder von Euch Hatern so verschlissen wird. Hier kommt schon seit monaten nur noch Schrott (Bis auf wenige Ausnahmen die wirkliche Musthaves sind) Seid doch einfach mal ein wenig Dankbar. Seid doch alle mal ein wenig respektvoller in eurem Ton gegenüber Modder. Diese Haterei bewirkt doch nur eins: Nämlich das Modder irgendwann gar nix mehr rausbringen, und dann? dann könnt Ihr euren Schiet selbst machen, oder mit dem wenigen zurecht kommen was euch Giants vor die nase setzt. Ich verstehe das echt nicht.

    Jedenfalls Steffen, Great work. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Deine Modelle waren schon immer Versionsübergreifend von Guter Qualität

    Liebe Grüße
    Daniel PB a.k.a Yellofoxx

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 19. 07 2015

    vielen dank und 5*5

    sieht wieder 1a aus wie immer,werd den stall mit ein paar komponenten von maru und trigger in meine map bauen
    gruß und freu mich auf mehr


  8. Blood_Moon 19. 07 2015

    Nicht Platzierbar, Nicht Platzierbar, Nicht Platzierbar.

    Sorry aber ich kann es bald echt nicht mehr lesen. Jedes zweite Gebäude das hier eingestellt wird, sei es nun mit oder ohne Funktion. Wird hier schlecht gemacht und als unbrauchbar bezeichnet.

    Dann solltet ihr euch vielleicht mal überlegen auf ein Windows PC System umzusteigen, wenn es auf dem Mac keine GE Unterstützung gibt. Aber das ist nicht erst seit gestern so. Das solltet ihr eigentlich schon lange wissen.

    So das war das.

    Und das zweite das mich hier so richtig ankotzt ist, das sich immer darüber beschwert wird, das manche Mods nur über Uploaded angeboten werden. Na und? Das ist Sache des Modders, wo er seine Sachen zum Download bereit stellt.

    Ein Monats Premium Account bei Uploaded kostet € 9,99.- Das sind 2 Schachteln Zigaretten weniger im Monat. Na und. Und nein! Der Modder verdient sich keine Goldene Nase, denn was er bekommt, ist im 0,01 cent Bereich. Das ist also nichts.

    Ihr könnt diesen Kommentar gerne löschen, mir scheiß egal. Aber das musste ich mal los werden, weil mir dieses Hochnäsige und Arrogante Gehabe von einigen Usern, hier auf den Sack geht. Und die meisten die hier rum Nörgeln und jammern sind nichts weiter als kleine Kinder.

    Werdet Erwachsen.

    Respect for Modders.

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 19. 07 2015

    Hallo Steffen30mus Danke dir für den tollen Mod.
    Sehr gute Arbeit und auch super Leistung von dir.
    Da ist nichts zu überlegen,einfach 5/5 Sterne und
    Empfehlung. Nochmal Danke.Weiter so.
    Gruß Fritz55


  10. Case844Xl 19. 07 2015

    Hab ihn mir geladen, eingebaut und behalten. Und alle die am nörgeln sind das es ihn nicht in plazierbar gibt, baut ihn euch doch um dass er PB ist. Und wenn weiter so genörgelt wird müssen Wir uns alle nicht wundern warum die Modder ihre Mods, Gebäude, etc. für sich behalten oder sie nur manchen geben! Schade das es so gekommen ist war bei LS11/13 noch nicht so schlimm.


  11. tec 19. 07 2015

    OSX-User sind leider auf platzierbare mods angewiesen

    1 Antworten

  12. SPaul83 19. 07 2015

    Super Gebäude! Wie alle von Steffen30muc. Vielen Dank dafür ;-) ...ich hoffe es kommen die andern Hofgebäude auch bald. Damit ich endlich meinen Hof weiter bauen kann. LG


  13. tec 19. 07 2015

    sehr gut nur völlig unbrauchbar!
    oder gibt es eine einbau anleitung für mac osx?

    1 Antworten

  14. Deere7310 19. 07 2015

    Klasse Mod,
    vielen Dank für die Arbeit Steffen.
    Bitte weiter so.
    Lg
    Matthes


  15. Güllemax 19. 07 2015

    Sieht verdammt gut aus!!! ;)
    Großes Danke, 5 Sterne und Empfehlung, ganz klar!

    lg, Güllemax



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566105143