Schweinestall

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.337
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

So hier will ich euch nun meinen Schweinestall zur verfügung stellen .
Er hat noch keine Funktionen, was sich in der v 2 villeicht ändern wird. ;)
Ein dank geht nochmal an Steffen30muc [Eifok] der mir seine Silos zur verfügung gestellt hat danke nochmal dafür
und natürlich an TheStivala der mir die Textur gemacht hat
 
http://www.ingamepics-igp.de/index.php?page=Index
 
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/_Rubiks-_/360443907374880

http://www.youtube.com/user/1994Rubiks?feature=mhee


 
 

Credits

Modell:Rubiks
Textur/Ingame: TheStivala
Silo:Steffen30muc

  • 31. Januar, 06:32 Uhr
    Version 1

  • 355755
    von Rubiks
    vor etwa 11 Jahre
  • 355754
    von Rubiks
    vor etwa 11 Jahre
  • 355753
    von Rubiks
    vor etwa 11 Jahre
  • 356249
    von Kilroy
    vor etwa 11 Jahre


31.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.73 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Schweinestall_by_Rubiks.zip
4,7 MB 5337
31. 01 2013 5.337

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin echt cooool mach weiter so


  2. howey2000 06. 05 2013

    sehr schön habe mir gleich umgebaut mit der iede von bauerpower001


  3. Jacksfarm 29. 04 2013

    Spitze! Volle Punktzahl und Danksagung.


  4. bauerpower001 04. 04 2013

    Hey Leute, das ist der Beweis das es im LS nie Langweiig wird. Mit funktion wäre der Stall natürlich noch besser. Für eine V2 hätte ich eine Idee, kann man nicht einfach die Trigger der BGA an den Stall legen, so dass er Getreide verbraucht und gülle bringt? Vielen dank für diesen Schönen Stall.


  5. du must den schweinestall ordner in deinen map ordner schmeissen und dan die i3d vom schweinestall, vom ordner nehmen den du in den map ordner geschmissen hast... dann solte es gehen mit den texturen

    Mfg


  6. FT2 19. 03 2013

    Wie füge ich den ein, so dass er eine Textur hat ?

    Bitte um schnelle Antwort ! :D DANKE


  7. FT2 19. 03 2013

    Der hat ja nicht einmal eine Textur ? :(


  8. franze991 01. 02 2013

    super geworden, eine v2 die man noch bewirtschaften kann wär heis


  9. wie muss ih den dein einbauen und plazieren kann mir das einer sagen pn bitte mgf

    1 Antworten

  10. Lasse97 31. 01 2013

    Sehr gut gelungen. Sieht richtig schön aus, einfach perfekt. :)


  11. Kenja200 31. 01 2013

    bei der v2 einen soundtrigger dazu :)


  12. Fastfabi 31. 01 2013

    Den Schweinestall muss man mit den GE einbauen .
    Klasse Object weiter so


  13. weis jemand wieso ich nix mehr platzieren kann in meiner map und ein sehr schöner schweinestahl


  14. cbgarfield35 31. 01 2013

    freu mich auf die V2. nur, werden die Schweine vom Metzger abgeholt oder muß man selbst fahren ( viehanhänger) füttern würde ich persönlich mit futterrüben und/ oder kartoffeln.


  15. leonR32 31. 01 2013

    Wird der mit dem GE eingebaut, oder ist der frei platzierbar? Bitte um Info.


  16. biker1969 31. 01 2013

    Auf so ein Teil habe ich schon lange darauf gewartet.Jetzt fehlen nur die kleine Schweine drinnen und das grunzen,also die ganzen Funktionen,es in mein Sinne ein super Mod,bin jetzt nur gespannt auf V2


  17. sheldonxx30 31. 01 2013

    info zum dem polycount wäre immer sehr hilfreich bei objekten.
    ansonsten ist sie sehr schön gemacht, danke dafür.


  18. realthorgal 31. 01 2013

    Vielleicht kannst du ein güllepit an die vorseite mit trigger bitte einbauen.... ? danke für diese gute mod... :-)

    (Deutsch ist nicht meine sprache, also sorry...)



}