Schweizerland Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.378
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier realise ich meine Map da ich derzeit keine Lust habe weiter daran zu Bauen

Wichtige Skirpts:

BGA Script

 

Creadits:

Bau: Hendrik12

Test: Marnione/Fendt930x5

 

 

Dank geht an Desperados93 der mir erlaubt hat seine Texturen zu nutzen.

 

MFG Hendrik12

Credits

Creadits:

Bau: Hendrik12

Test: Marnione/Fendt930x5

  • 15. Juli, 22:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 10fe8765e6213709172a9c47611d377d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bimhlen
Beschreibung im Shop: Bimhlen.

15.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
kuhberg1.zip
540,2 MB 1378
15. 07 2012 1.378

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich wolllte eigentlich fragen ob ich die map rüber inden ls 13 so wie sie jetzt ist konventieren darf =)=)=) warte auf antwort

    1 Antworten

  2. Drzmala 28. 04 2013

    em die map ne die kann man nicht nehmen :-( daumen runter :-(


  3. farmingspace 02. 10 2012

    So: Alle unter mir mal Luft anhalten !
    Er schreibt ja extra dazu das er kein Bock mehr drauf hat weiter zu bauen, also definitiv KEIN MÜll !
    Und wegen den engen Stellen
    Es ist die Schweiz Leute ey -.-
    Schene Griass aus Österreich Nochba geile Map

    1 Antworten

  4. MF te 20 29. 07 2012

    so eine schlechte map habe ich noch nie gesehen und dann auchnoch 540 mb!!


  5. gelöschter Nutzer 22. 07 2012

    kann es nicht mal eine gute map geben wer denkt sich so ein scheis aus


  6. die map ist der größte müll.
    Kurz und knapp:
    -die Straßen sind viel zu eng.
    -die Straßen enden einfach irgendwann
    -teilweise sind Objekte ohne Zufahrtsstraße
    -die zip datei braucht ewig um gedownloaded zu werden

    Einzigst die Gebäude sind schön gemacht muss man echt sagen

    (ich habe noch ein paar bilder hochgeladen die meine aussage bestätigen)


  7. aminohunter16 21. 07 2012

    ich hab sie mir runtergeladen und ich finde sie total blöd die ist es überhaupt nicht wert sie ist zwar gut aufgebaut und so aber es ist halt nur eine straße dir irgendwann endet und halt mit abzweigungen und die zip datei ist viel zu groß


  8. PSFC 19. 07 2012

    Ech fedes super mer stolze Schwiizer mönd zämme ha ;D


  9. sky76 18. 07 2012

    Es wird der Tag kommen wo wir keine neuen Mods/Maps mehr bekommen werden denn dieses ewige rumgemaule


  10. Stefu14 16. 07 2012

    aber schön das es schweizer maps gibt ich bin nähmlich einer


  11. Stefu14 16. 07 2012

    4 bilder für eine map das is zuwenig aslo so 25 bilder sollten es schon sein also 3 von 100 punkten:


  12. cheki 16. 07 2012

    bissle groß die zip datei


  13. MB1800 16. 07 2012

    Naja der anfang ist echt cool aber leider nur der anfang und der rest hmmm naja es ist ein hafen irgendwas zum weiter bauen. schade.


  14. Sveni96 16. 07 2012

    Endlich denkt mal jemand an uns Schweizer. ;P
    Gleich runterladen.


  15. PSFC 16. 07 2012

    Endlich mal eine vernünftige Schweiz Map


  16. NF Farmer 16. 07 2012

    "Edit-> Export all with Files" schonmal was von der Funktion gehört? ;)


  17. Pisao 15. 07 2012

    ich hab die map ca. 3 wochen testen dürfen und die 540 mb merkt man nicht klar lange dl zeit usw. aber es lohnt sich

    1 Antworten

  18. Dark_Wolf 15. 07 2012

    Mein Gott jetzt erst mal warten, manchmal gibts probleme beim Hochladen von Bildern das kennt ein Kumpel von mir auch auf Modhoster


  19. Trecker Toni 15. 07 2012

    540MB? dat is mal heftig! und nicht mal bilder und ordentliche beschreibung!! nee lieber nicht



}