Schwierigkeitsstufe ändern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.996
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man für den Landwirtschafts Simulator 2013  den Schierigkeitsgrad ändert.

Es ist sehr einfach gehalten und dauert auch nicht lange.

Es werden keine Programme gebraucht.

 

Den Mod nur mit Orginallink weitergeben

Credits

Ich alleine

Änderungen

  • 17. November, 00:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



16.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schwierigkeitsgrad ändern.rar
644 Bytes 1996
17. 11 2013 1.996

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chemo666 28. 10 2014

    Wie kann ich das Wetter ändern??? Jede hilfe ist ok.


  2. Steyr-Multi 15. 12 2013

    dankedankedankedanke


  3. Asphal_Cowboy 19. 11 2013

    Gute Idee,immerhin es ist ein Anfang ;)


  4. jo-82 17. 11 2013

    Hallo,
    ich möchte euch zeigen wie man im Landwirtschafts Simulator 2013 die
    Schwirigkeitsstufe ändert.

    1. Man öffnet den Farming Simulator 2013 Ordner.
    2. Man geht in den Speicherstand wo man die Schwierigkeitsstufe ändern will.
    3. Man öffnet die Datei ''careerSavegame'' am besten mit dem Editor.
    4. Dann geht man etwas nach rechts und dann steht oben ''difficulty'' und eine Zahl
    zwischen 1 und 3.
    5. 1=Leicht 2=Normal 3=Schwer
    6. Man gibt einfach eine Zahl ein für den Schwierigkeitsgrad ein dann speichert man es und
    spielt auf einer anderen Schwierigkeitsstufe.

    Ich hoffe ich habe es genau erklärt, wenn es nicht funktionirt hat dann schreibt es in die Kommentare!!!

    2 Antworten

  5. Neumann 1 17. 11 2013

    Danke mer davon jeder wiss nicht alles


  6. heikojim 17. 11 2013

    danke
    habe ich nicht gewußt, dass man das machen kann
    mach weiter so
    bin für jeden hilfreichen tipp zu haben


  7. MF 6445 17. 11 2013

    vielen danke für deine erklährung hat mir sehr geholfen hoffe das es mer von deinen tut gibt mercy


  8. fartegn 17. 11 2013

    Besten Dank


    wers nicht mag, brauchts ja auch nicht runterzuladen, gibt keinen Zwang dazu, kapierts doch endlich mal, das runterladen hier ist --- Freiwillig!!!---

    Mach einfach weiter, laß dich nicht unterackern


    Gruß Fartegn


  9. Steve007 17. 11 2013

    Lass Dich nicht unterkriegen. Es sind meistens die Leute, die am meisten meckern, die selber nichts zu Wege bringen. Und wenn Du nur einem User mit Deinem Tut geholfen hast, ist es doch gut. Niemand wird gezwungen auf den Download-Button zu drücken.


  10. steyr8130a 17. 11 2013

    finde es gut das solche leute gibt die sowas machen !
    es gibt sicher user die das nicht wissen wo mann das ändern kann

    danke

    1 Antworten

  11. Susi 25 17. 11 2013

    Na Jungs reist euch mal zusammen,

    wer was mag und wer was braucht ist jedem seine Sache,warum immer Beleidigend wirken auf jemanden der was zeigt?Versteh das nicht,einerseits schreihen alle nach mods etc.. und anderer seit wird alles schlecht gemacht,ok ich kenne das aus ls 11 schon, aber warum viele Leute wollen auch was lernen.Also last das gemecker sein.

    Herzliche Grüße susi


  12. cat100000 17. 11 2013

    Kurz und bundig damit kann auch ein trotel wie ich etwas anfangen. danke


  13. RCW-Gaming 17. 11 2013

    Nicht gleich alles schlecht machen


  14. RCW-Gaming 17. 11 2013

    Sagen wir man jemand der bei Ls13 neu ist startet auf einfach.
    Nach 3 bis 4 stunden will er es doch schwerer haben,dann ändert er es so wie hier beschrieben und muss keinen komplett neues Spiel anfangen,
    Also ist das hier nicht komplett überflüssig.


  15. Timber131 17. 11 2013

    hey, mag sein dass die Masse an Usern weiß wie es funktioniert, bin mir aber sicher dass es auch Leute gibt die für ein Tutorial froh sind. Mal davon abgesehen ist es kein Grund hier böse bzw. frech zu werden, der ein oder andere Modder der jetzt noch in den Anfängen steckt könnte durchaus in der Zukunft einer der Großen sein! Denkt mal drüber nach und bleibt locker...

    1 Antworten


}