Schwobaländle

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
365
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe community

dieße map ist eine BETA !!!!! 

das heißt sie befindet sich noch im bau sie ist zu ca 43% fertig

wer will kann sie noch fertig bauen weil ich dießes project vorerst pausieren werde!!

dieße map darf auf anderen seiten zum dl angeboten werden.

so nun wünsche ich euch viel spaß damit !!!!

 

neue uploads müssen bei mir angefragt werden !!!! 

 

MFG Miegel

 

biss jetzt in der map:

 

Kuhweide mit freinaldsilo

hof mit fahrsilo unterstände etc

und noch ein paar felder,

bilder kann ich irgendwie nicht hochladen keine ahnung wahrum.

Credits

Miegel

  • 03. März, 16:40 Uhr
    Version 0.1 Beta

Dateien

Hashtag: 65d237f397b3d972ef453299c166eaa7
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
schwobaländle.zip
112,2 MB 365
03. 03 2013 365

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. miegel 11. 03 2013

    so leute sitze zurzeit an der 1.0 drann ich kann schonmal sagen dass sie in ca 2 monaten erscheinen wird weil ic fast nie zeit finde wegen schulischen gründen davür wird bei der map ne überraschung auf euch warten die sich lohnt


  2. LS11 Gamer 03. 03 2013

    ich dl mir nur sachen wenn mich die bilder überzeugen aber da es hier keine bilder giebt werde ich sie mir nicht dln sry!


  3. Deutz_d15 03. 03 2013

    ja wiea kanne bilder odder was? :)


  4. Mukussu 03. 03 2013

    Allerdings hat die noch ne Menge andere schwerwiegende Fehler, also klopp das Ding besser gleich in die Tonne, ist echt Schrott!

    1 Antworten

  5. Sepple 03. 03 2013

    Nachdem die Map wegen falschen Pfaden und Umlauten im GE nicht mal lädt, werden wohl auch keine Bilder kommen...

    1 Antworten

  6. maser789 03. 03 2013

    keine bilder = kein download
    sry



}