Script-Kurs 2010

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.737
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Die Arbeitsmaterialien des LS-Scriptkurses von SFM-Modding

Beinhaltet sind alle PDFs die im Kurs besprochen

 

Credits

ls network

  • 22. Oktober, 19:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Scripting-Kurs.zip
3,2 MB 2737
22. 10 2012 2.737

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Radeon1988 23. 10 2012

    Vielen dank! Super Arbeit!!


  2. gelöschter Nutzer 22. 10 2012

    Immer wieder das gleiche. Diejenigen, denen das nichts sagt und die damit nichts anzufangen wissen, sollten sowieso die Finger davon lassen. Beschäftgt euch erst einmal mit den grundlegenden Sachen und versucht zumindest die zu verstehen.


  3. An allen die Rummeckern macht macht euch selbst die Mühe und bringt so ein Script Kurs selbst als PDF Datei raus. Danach könnt ihr darüber meckern .
    und noch was Liest euch mal durch und zwar alles . Ja und man muss etwas von Informatik verstehen damit man durchsteigt . Ja es gehört mehr dazu als nur den Ladevolumen und neue Fruchtsorten in ein Anhänger / LKW zu verändern .

    1 Antworten

  4. absolut der Hammer ich finde deine Unterlagen echt super und ein sinnvollen Beitrag für die Leute die Moder werden wollen


  5. hanniball007 22. 10 2012

    das ist ein Script-Kurs !

    so schwer zu lesen !
    man man ey lest dach mal

    1 Antworten

    1. andre1978 22. 10 2012

      jo und was ist ein script kurs? hat ja nicht jeder ahnung was das ist. ist es denn so schwer zu erklären was das ist?


  6. SirAndre 22. 10 2012

    was ist das genau sind das die antzeigen aus ls oda sirigjon simolator ???

    1 Antworten


}