Seacrest County Police

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.621
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Die Polizei von Seacrest ist hier

Hallo Leute

Als ich vor kurzem google ging, habe ich eine Road Rage States Trooper mod, die ich interessant fand. Als ich es herunterkam, änderte ich die Texturen, so dass der Mod sah aus wie ein Seacrest County Polizei Auto von einem gta V mod. Leider bin ich noch nicht in Mods gehandhabt und daher die Sirene nur auf dem Horn und die Blinker sind nur blau, statt blau-bot. Also hoffe ich, dass jemand besser damit ist und der Mod kann sich noch ändern, wie ich es beschrieben habe.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 30. September, 18:46 Uhr
    Version 1.0



29.09 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Tenn_State_Trooper_Pack.rar
42,5 MB 4621
30. 09 2017 4.621

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 21. 10 2017

    Hallo Captain_Zombie,

    Das Polizeiauto gefällt mir sehr gut.
    Da muss ich dich loben.
    Das einzige was man ändern könnte,
    wäre die Geschwindigkeit im Händler.
    Im Händler zeigt es 119 km/h an, obwohl
    das Polizeiauto 193 km/h fahren kann.
    193 km/h für ein LS17-Polizeiauto, finde
    ich eine gute Geschwindigkeit.


  2. Ist dir echt gelungen

    1 Antworten


}