Seasons: Summer

V Mod für Descenders

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Saisonen: Sommer

absteigendes screenshot 2021 07 12

Willkommen!

Willkommen auf dem Sommerberg! Dies ist ein riesiger Platz von 2 km x 2 km mit langen Trails, schönen Landschaften und freier Fahrt. Viel Spaß beim Reiten auf dem ganzen Weg nach unten, beim Zusammenführen von Pfaden oder beim kompletten Offroad fahren.

BETA (v0.9.beta)

Die Map ist noch nicht komplett, da ich in den nächsten Wochen nicht daran arbeiten kann, hier ist die BETA-Version. Einige Trails sind noch nicht fertig, es fehlen einige lustige Stunts, das Terrain ist zu holprig oder Rampen sind falsch platziert, aber hey ich werde daran arbeiten, also seid nicht traurig :D

Spezifikationen

Leider kann die Map mit einer unangenehmen Framerate laufen, wenn man nicht einen OK (medium) PC hat. Mit meiner gtx 1060 3gb + i5 7400 auf High settings habe ich im Schnitt 70 fps, es gibt Stellen wo es auf 60 und auch auf 120/110 geht. Ich habe keine anderen PCs, konnte also nicht testen, wie die Leistung auf einem schwächeren Computer ist, sorry :(

Roadmap

Ich arbeite die meiste Zeit an anderen Projekten, aber ich möchte auch an dieser Map arbeiten. Hier ist eine Roadmap für jetzt mit geplanten Features.

  1. Version 1.0 Update - fertige Trails
  2. Highground Update - Neue Trails auf ungenutzten Teilen der Karte (hohe Hügel)
  3. Castle Update - Neue anspruchsvolle technische Struktur zum Klettern

Credits

Dateien

12.07 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Seasons: Summer
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }