Seasons: Winter

V 1.0.0 Mod für Descenders

0
Downloads heute
6.622
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Jahreszeiten: Winter


<

1. Karte aus "Jahreszeiten" Kartenwerk (ich hoffe, ich werde es vervollständigen). Diese Karte sollte 3x oder doppelt so groß sein wie jetzt, aber es gab Probleme mit der Zusammenführung von Terrains (es war nicht möglich, mehr als 1 Terrain zu haben).

Karte enthält 2 Wege - längere und kürzere. Der längere Pfad ist nicht so linear, da er sich in zwei verschiedene Pfade mit unterschiedlichen Spielmöglichkeiten aufteilt. Alle Modelle sind von mir gemacht (außer Bäume).

Karte hat Top-Grafiken und ist bereit zum Fotografieren ;D

<Nur 140MB herunterladen

<Haben Sie Spaß!


<

<descenders screenshot 2020 02 23


<

Credits

  • 15. Juli, 04:41 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


23.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Seasons: Winter
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.
Descenders
seasons_-_winter.zip
140,1 MB 6622

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }