seedCleaner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.057
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der seedCleaner-Mod entfernt alle auf der aktuellen Map nicht verbauten Früchte aus den Sähmaschinen. Ausserdem entfernt er eventuelle Mehrfacheinträge.

Warum dieser Mod? Weil in vielen (fast allen) mod-maps da draussen Skripte zur Installation der Fruchtsorten verbaut sind, die leider auch wirksam sind, wenn die entsprechende Map gar nicht geladen ist. Das führt unter anderem dazu, dass in den Sähmaschinen Fruchtsorten auswählbar sind, die auf der aktuellen Map gar nicht gesäht werden können.

Dieses kleine Skript macht nichts anderes, als sich in jede Sähmaschine zu installieren, und alles rauszuschmeissen was auf der aktuell geladenen Map keinen Nutzwert hat. Kein Hexenwerk, aber beseitigt ein (kleines) Ärgernis.

Credits

Idee: upsidedown
Skript: upsidedown
Grafiken: eribus

Änderungen

  • 25. Januar, 19:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c52f9bf79a6ea77e0b10314cea356ebf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.77 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

98,51%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_seedCleaner.zip
27,2 KB 17057
25. 01 2014 17.057

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erber 3 16. 06 2014

    Ich kann mit dem Mod 10min Spielen und dann kann ich Nicht mehr Speichern..


  2. bauer lempel 28. 01 2014

    super teil,endlich ist das durchgeschalte bei den drillen vorbei.
    jetzt macht das drillen auch wieder spaß.


  3. Sellery 28. 01 2014

    Allso , bei mir geht dieser Mod nicht , habe ihn wieder entfernt


  4. Dannemann 27. 01 2014

    einfach gesagt...Danke!mfg.


  5. Bigwheeler 27. 01 2014

    Hallo habe mir den Mod installiert,ich spiele die Rottalmap V6 auf der Map wird ausser den Standartfrüchten noch Roggen Hafer Dinkel Sonnenblumen gesät. Dies wird mir in der Übersicht nicht mehr angezeigt ich kanns auch nicht mehr säen.Stattdessen wird mir Energieweide und Klee und Luzerne angezeigt was garnicht drauf ist.Habe denn Mod also wieder rausgenommen aber das Problem ist geblieben . Muß wohl alles neu installieren. Warum ist das so?


  6. HeimComputer 26. 01 2014

    Klasse Mod... Der wird erst mal im Mods-Ordner bleiben!

    Vielen Dank dafür,
    Ähre


  7. ls13titan 26. 01 2014

    für mich ist der nichts da ich ausschlislich auf der standarat map spiele aber für die die viele mod maps mit unterschidlichen früchten ist dis ein guter und nützlicher mod

    MfG
    ls13titan


  8. Kay Rupsch 26. 01 2014

    sehr guter mod danke


  9. Charly1970 26. 01 2014

    Top mod! Danke dafür!


  10. Alex2084 26. 01 2014

    Super Sache 1000 Dank für diesen Script


  11. Super Mod! Vielleicht könnte man ja auch noch ein Skript schreiben was das gleiche mit Anhängern und Mähdreschern macht.

    1 Antworten

  12. Muffy 15 26. 01 2014

    Super gemacht,besten Dank dafür!

    M.f.G.Muffy 15


  13. loddi51 26. 01 2014

    Klasse gemacht und ein echt brauchbarer Mod.


  14. Rocky66 26. 01 2014

    Ich kann mich nur anschließen an meinen Nachrednern echt Klasse Mod,Danke dafür


  15. demetzwalter 26. 01 2014

    So ich habe diesen Mod geladen und probiert
    Er geht wunderbar
    Das gute daran ist das man jetzt mehrere Früchtemaps im Modsordner haben kann ohne das die sich stören
    Ich hate das Problem das wenn man von mir gemachte
    Maps nicht einzeln im Modsordner hatte die anderen Maps
    so störten das man sie nicht spielen konnte
    Jetzt habe ich 4 von meinen Maps in Ordner
    das sind die Grödenthal-Schlumpfland-Früchteparadies
    und die Landwirdschaft universal und alle kann ich
    drin lassen und Logfrei spielen
    Diese Script sollte jeter im Modsordner haben
    dann steht in zukunft bei den Mas auch nicht mehr sooft
    BEI mir geht das nicht
    Großen Dank für das Script.
    MFG Walter


  16. Francesco 26. 01 2014

    Genialer Mod - vielen Dank!


  17. DerSpieler 26. 01 2014

    Ich versteh nicht wieso du nicht bei Giants arbeitest! Du wärst eine bereichernde Person in ihrem Team!
    Mfg und thx


  18. Heine01 25. 01 2014

    Perfekte vielen Dank!


  19. JohnnyDew 25. 01 2014

    Geniale Idee! Das hat mich auch immer schon genervt. Vielen Dank für den Mod!


  20. Fendt Fan 12 25. 01 2014

    Vielen Dank Perfektes Tool
    Hut ab- Bereicherung fürs Spiel.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575735734