Seilwinde als Gewicht

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
5.289
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Mod Komplett : Jessy04
Seilwinde Skp-Gallery,Gestell Jessy04
trailerattacher

Credits

Änderungen

  • 14. Februar, 10:10 Uhr
    Version

Bilder

  • 16391
    von Hummel
    vor etwa 9 Jahre
  • 16382
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 8dfe8703e2222f9257ae9d980afadafe
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
seilwinde.zip
199,6 KB 5289
14. 02 2011 5.289

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 13. 11 2012

    Sehr schönes Frontgewicht. Mal was anderes, als die schnöden Klötze und als Gewicht auch nützlich.
    Wertet jeden Trecker optisch auf.
    Jetzt braucht dieses Gewicht nur noch waschbar sein.
    Vielen Dank dafür.


  2. Fendt 990 14. 07 2012

    ich den mod noch nich geholt aber ich mach es noch.
    ein sehr schöner mod aber wie solte man es auch hinkrigen das sie funktionirt es ist doch auch cool wen es ein gewicht ist sit gut aus am treker.mus ja nich ales funktoniren wer meckert der sols mal vormachen und eine mit funktion machen.


  3. xXFentXx 16. 05 2012

    astrein lob an den moder


  4. Fendt 9 03. 04 2012

    das ist ein sau geiler mod der past zum unimog ich hab selbst einen daheim stehen ich kan mein pap übereden ob er so ei kauft


  5. Kann man die Seilwinde Benutzen?


  6. Ivi 02. 06 2011

    geiles gewicht das gefält mir
    geht die seilwinde


  7. Nigls0078 30. 04 2011

    schade dass die seilwinde keine funktion hat aber trozdem guter mod lob an den modder


  8. Fendt718889 02. 04 2011

    Ich finde diese mod passt gut zum Unimog und zum MB Trac 1100 mit FL. Das sieht einfach nur gut aus und das mir auch schon.


  9. nein man kann sie nicht zum abschleppen nehmen oder sowas ist bloß fun mod mehr oder weniger


  10. LS-GAMERdup1 22. 02 2011

    Kann man die auch zum apschleppen und holz ziehen nutzen??


  11. david55 21. 02 2011

    kann man die zum holz ziehen auch verwenden bitte um eine privat nachricht


  12. jessy04 15. 02 2011

    @josef,is richtig negative kritik hiflt dem modder o.ä. den mod zu verbessern.wäre auch langweilig wenn jeder der selben meinung ist.nur kritik hört an dem punkt auf wo ich behaupte "lad nicht runter ist scheiße".denke sollte jeder selber sein eigendes urteil fällen und meinung finden.und dann gibts die möglichkeit zu sagen "gefällt nicht weil..."hatte ich im anderen beitrag schon erwähnt,gibt positive wie negative kritik und dann die user die nachäffen und durch den dreck ziehen mit absicht-da ist dann gut mit lustig.wo gnescher u.a. wieder voll ins schwarze trifft "subjektiv" und gehört nicht hier her.
    @gnescher nein ist er nich,ist beides ein i3d modell,wenn farbe ändern müsstest textur zuweisen,ist aber recht simpel.


  13. gnescher 15. 02 2011

    ich habe mal die datei angekuckt, leider ist der mittelbereich nicht als foto png angelegt, ich wollt die für mich umskinnen und ein bild eines aufgewickelten seiles einfügen, geht leider nicht und ich bin zu dooof das umzuschreiben


  14. gnescher 15. 02 2011

    ich habe mich schon daran gewöhnt, dass das hier offensichtlich als wettbewerb angesehen wird, wer den dümmstem und geschmacklosesten spruch ablässt, da werden 20 kommentare abgelassen ohne sinn und verstand,
    wenn ihre eine funktionierende winde wollt, dann baute eine, wird aber auf grund der spielphysik sehr schwer zu realisieren sein,
    und solche sachen wie: find ich doof, sieht scheiße aus usw. sind subjektiv und gehören hier nicht her.
    Hallo der Moder ist auch ein Mensch, der hat sich stundenslang die Mühe gemacht den mod zu erstellen, wenn er nicht gefällt, fresse halten nicht downladen,
    das ist wieder aus der ecke: der ist blau, der ist scheiße, was ist das? so einen hat mein nachbar, mein toter onkel fährt auch so einen, habe ich schon mal gesehen, meiner ist gelb, geeeiiillll.
    tolle kommentare


  15. Rammstein1896 14. 02 2011

    Sorry für die Rechtschreibung,ist schon spät.


  16. Rammstein1896 14. 02 2011

    Deswegen hatte ich geschrieben,positive Kritik.Wir würdet ihr euch fühlen,wenn ihr angegriffen werdet?So wie jeder andere auch und sich in seine Höhle verziehen!Darum finde ich es viel besser,wenn man auf bestimmte Fehler im Mod hinweist und vielleicht Anregungen für Verbesserungen hin zu fügt.
    @ScharfrichterJosef-in der einen Sache hast du ja recht,wenn du was in der Suppe findest.Fährst du aber aus der Haut und maulst die Leute an,wirds nie besser.Sagst du aber,die Suppe war lecker,aber da und da habt ist nen Fehler,wird das ganz anders aufgenommen und an den Fehlern gearbeitet.


  17. Tigercat 14. 02 2011

    also leute, die wo sinnloses schreiben wie, "so ein schmarn" sollten hier ncihts schrieben dürfen, wenn se ihre kommis ned bedenken und ich geb auch Rammstein1895 recht. Zur Winde: Schaut doch super aus, wenn se trekker ziehen könnte währs genial, obwohl die ehh schwer zu bewegen sind.
    trotzdem Lob dafür!


  18. gladi4875 14. 02 2011

    ich bin auch der Meinung wie rammstein1896!!!


  19. Rammstein1896 14. 02 2011

    Hallo zusammen,
    mir ist schon mehrfach aufgefallen,das einige Leute nur nörgeln und meckern können,wenn ein neuer Mod erscheint.Für mich ist es egal,ob er funktioniert oder nicht.Denn ich lade mir ihn runter,schaue ihn mir und die Funktion an und wenns nicht funzt,wird er wieder runter geschmissem,so einfach.Es ist nur traurig,das gewisse Leute die noch nie einen Mod erstellt haben ich zähle mich dazu nur rum stänkern können.Von mir bekommen die Modder gehörigen Respekt,denn ohne sie wären wir mit dem Spiel immer noch am Anfang.Also vorher mal überlegen,was man schreibt,denn postive Kritik ist viel mehr wert und so mancher Modder nimmt sich die an.


  20. Lukas.trocker 14. 02 2011

    Da kann ich zustimmen, aber eine Windenfunktion wäre schon besser. (Nichts gegen den Modder)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585992982