Seilwinde Olmer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.918
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Eine Seilwinde zum bergen aller Maschinen die einen Atacher haben.
Funktioniert auch im Multiplaner.
Leider 
mackt die Seilwinde manschmal bisschen rum wenn sie voll ausgefahren ist, aber testet bitte selbst...
Dies liegt daran dass das Gewicht der Seilwinde gegenüber des Traktors oder anderen
Gerätes manschmal zu unterschiedlich ist, wäre sie aber schwerer würde ein kleiner Traktor leicht kippen.

Bitte lest im Verkaufsmenü erst alles über die Seilwinde durch, bevor man sich vielleicht
über das ein oder andere wundert...
Getestet mit Original Traktoren, keine Garantie bei 
Mod-Traktoren.
Wünsche euch fiel Spaß damit!

Leider 
gibts 4 Log einträge:
ErrorUVs out of range [-8,8] ID2'
ErrorUVs out of range [-8,8] ID2'
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n
(C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/seilwinde/texture.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n
(C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/seilwinde/texture_0.dds)
sie sollten aber den Spielverlauf nicht stören.


MFG 
Punica

!!!Es ist unerwünscht den 
Mod anderswo Hochzulagen, er ist lediglich nur für Modhoster bestimmt!!!

Credits

Olmer R. Punica

Änderungen

  • 01. Februar, 02:46 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 360012
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 360010
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 360009
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356726
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356725
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356724
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356723
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356722
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356721
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356720
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 356719
    von Punica
    vor etwa 7 Jahre
  • 384774
    von grub sebi
    vor etwa 7 Jahren
  • 384773
    von grub sebi
    vor etwa 7 Jahren
  • 384772
    von grub sebi
    vor etwa 7 Jahren
  • 384771
    von grub sebi
    vor etwa 7 Jahren
  • 383972
    von Ihc 326
    vor etwa 7 Jahren
  • 383969
    von Ihc 326
    vor etwa 7 Jahren
  • 376740
    von hirs1
    vor etwa 7 Jahren
  • 368248
    von dan262
    vor etwa 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d8ac12e0c50c41bf2bfcc2a68744589d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAC
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Seilwinde Omer R.
Beschreibung im Shop: Seilwinde zum bergen von
allem was einen Attacher hat.
Bedienungsanleitung ist auf der Seilwinde aufgedruckt.
Bitte Seilwinde beim ab kuppeln zuerst absetzen!
modding and texturing: Olmer R.

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Seilwinde.zip
369,9 KB 33918
01. 02 2013 33.918

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steppenwolf63 05. 12 2015

    Danke für die Seilwinde, sie hat mir schon geholfen als ich mich im Silo festgefahren habe. Es bedarf etwas Übung damit zurechtzukommen aber wenn man erst einmal den Bogen raus hat klappt es ganz gut. Das Bergefahrzeug sollte ein entsprechendes Gewicht haben und nach Möglichkeit eine Handbremse oder eine Abstützung.


  2. Moder1234567 18. 10 2015

    Kannst die auch für den LS15 machen


  3. sammynem 24. 03 2014

    Das ist ein Super Mod der hat mir schon oft aus der Patsche geholfen :)
    Ein Paar kleine Fehler sind zwar drin aber das stört kaum.
    Top Arbeit 5/5 Sternen! :)


  4. Splinter Cell 27. 01 2014

    naja die Fehlers die da drin sind gehen ja noch aber bei der nächsten Version Bitte ohne Fehler hochladen


  5. KFC 11. 08 2013

    5 von 5 Sternen echt guter Mod funktioniert einwandfrei!!


  6. top mod mach weiter so mit deinen mods


  7. Lakkes95 30. 03 2013

    Sehr schöne Winde!
    Als ''extra'' könnte man die Winde ja vielleicht con außen Steuerbar machen.... Ich weiß nicht wie das geht geschweige denn wie schwierig das ist. Wär aber bestimmt cool :D

    mfg. Lakkes95


  8. Andi L. 28. 03 2013

    Erscheint bei mir nicht im Shop.
    Bitte um Hilfe.


  9. vario 888 26. 03 2013

    super Teil das hat mir schon ein paar mal geholfen


  10. hans dampf 19. 03 2013

    Wenn ich da einen Same Explorer mit Vierscharpflug mit der Winde und einem John Deere 6610 inkl.1000 Kilo Suer Gewicht abschleppen will zieht es mir den Schlepper weg. Wenn du vielleicht noch eine Version mit Veststellpolterschild machen könntest wäre die Premium. Soist sie Super aber wegen der Abschleppschwierigkeit leider nur 4 von 5 Sternen


  11. Fendt 828 06. 03 2013

    wirklich gut brauch ich immer zum bergen


  12. Farmer 309 06. 03 2013

    Wäre es möglich diese Winde in eine mit richtigen Schild wie z. B. diese hier http://www.landwirt.com/gebrauchte,916880,Pfanzelt-DW-9155.html verändern


  13. Die seilwinde ist eigentlich ganz gut
    aber bei mir kippt sie um so dass sie
    unter der erde ist aber wenn man sie dran hat
    gibt es noch ein Problem weil das abschleppen
    ist nicht gerade leich .


  14. crazyzocker 23. 02 2013

    Super Seilwinde endlich mal was anderes wie Apschleppkette oder Apschleppstange


  15. Pumukl2005 12. 02 2013

    Auch ich weiß nicht was gemeint ist " zurücksetzen"
    Bitte eine Erklärung, DANKE.


  16. free Farmer 10. 02 2013

    Hallo, da die Winde auch bei mir im Boden versinkt und nicht jeder weis was mit zurücksetzten gemeind ist BITTE ich die jenigen die damit mehr anfangen können das für andere zu erklären. Danke


  17. ihr müsst die seilwinde zurück setzten MFG fendt936turbo 28


  18. claasjdclaas 03. 02 2013

    bei mir versinkt sie auch im boden


  19. neuenstein 03. 02 2013

    Hallo
    Brauche H I L F E bei mir versinkt die Seilwinde im Boden so das nur der hacken raus schaut was kann ich da machen das ich sie benutzen kann ???.


  20. monster bauer 02. 02 2013

    toll das kann jeder gebrauchen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582366407