Semichisel Agromet 8m NH Skin

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.284
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Der semichisel Falten vertikal in zwei Reihen für die Bodenbearbeitung mit einer Arbeitstiefe von 18 bis 25 cm, durch starre Arme, montiert auf einem flexiblen, Dual Dock für perfekte Boden. Sein Chassis montiert Diamant (80x80x8 Profil), seinem neuen Chef robuster und verstärkte Kämpfer zwischen den Reihen, haben auf die eskalierende Gewalt von Traktoren in den letzten Jahren reagiert. Seine neue Falzsysteme und Spannen Hydraulikzylinder, geben dem Landwirt das Arbeitsgerät totale Kontrolle aus der Kabine.

Breite: 8 Meter
Anzahl der Arme: 33
Gewicht ca.: 3100 kg
Wartung: 
40 $/Tag

Credits

Original: Javier007
New skin: Stefan Wagen

  • 20. April, 22:02 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 924357b9df7c2b99a9259e4bc64d5a61
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Javier007
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: Semichisel Agromet 8m
Beschreibung im Shop: Model, Texturen und ingame: Javier007 (Spanien Modding Team)

Vertikale Falten Pflug in zwei Reihen für die Bodenbearbeitung mit einer Arbeitstiefe von 18 bis 25 cm. Seine neue Falzsysteme und Spannen Hydraulikzylinder, geben dem Landwirt das Arbeitsger

20.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Semichisel_Agromet_8m_NHSkin.zip
5,2 MB 1284
20. 04 2013 1.284

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mark15 22. 04 2013

    Toller Mod!! Noch Waschbar wäre Super!!


  2. Eicherfan1992 21. 04 2013

    Der new holland stil gefällt mir jetzt nicht so aber er macht was er machen soll und das ist gut so^^



}