Semoir 6m Bednar PROSEED 3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.841
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Eine Sämaschine ist noch nicht fertig. In Kürze wird es ein weiteres Update dieser Übung geben. Breite: 6m Leistung: 88kW / 120ch Kapazität: 5240l

Credits

  • 18. November, 12:07 Uhr
    Version 1.0

  • 910229
    von Khajn
    vor mehr als 4 Jahre
  • 910228
    von Khajn
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


18.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BednarProSeed_3.zip
6,7 MB 2841
18. 11 2019 2.841

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. .....und wieder mal ein Reupload....
    Dieser Mod stammt im Original von FSM.
    Auch wenn sie sich aufgelöst haben vor 2 Tagen, so sollte man doch den Anstand wahren. Schaut doch einfach mal das Storepic an...schon ist alles klar.

    1 Antworten

    1. TheBrummer 18. 11 2019

      Als erstes muss man sagen das Model stammt von Jerrico und FSM hat es in den 17 Konvertiert. Und das Reuploaden von Mods habt ihr doch zwischen 2011- 2015 im ganz großen still betrieben, ihr habt es doch den Kiddis vorgemacht!!!

      1 Antworten

  2. SilentAdmiral 18. 11 2019

    Habe sie so in LS17 geliebt :D



}