Server Status

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
453
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich mal für euch ein kleines PHP Script für euere Webseite.
Das Script ermöglicht euch auf euer Webseite zu sehen ob euer Dedicated Server für LS Online oder Offline ist.
Nichts wirklich großes aber es ist bestimmt für den ein oder anderen gut zu gebrauchen.

Was ihr benötigt damit das Script funktioniert:
Einen Dedicated Server für LS2013
und ein Webspace(Webseite) mit FTP Zugang.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen gadget.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Bilder & Webanwendung: Alex2009

Änderungen

  • 30. Juli, 16:04 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Dateien

30.07 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 2013
serverStatus_v1.0.0_ENTAPCKEN.zip
2,4 MB 453
30. 07 2013 453

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasHof 17. 06 2014

    Naja, bei Nitrado und Co. funzt das nicht. Wird dauernd nur eine Error_log angelegt das Line 33 hinüber ist. Sehr schade.

    1 Antworten

  2. Hey Alex2009 :)

    Bei mir will das leider einfach nicht funktionieren. Habe dir schon eine Mail geschickt mit allen Informationen, wäre nett wenn du dir das mal angucken könntest.


  3. bigbens 30. 07 2013

    So jetzt funktioniert es super,und wie immer TOP MOD Alex


  4. FameHunter 30. 07 2013

    Kannst du solche Server status banner auch für teamspeak machen?

    1 Antworten

  5. Scania-Fan82 30. 07 2013

    kann man auch eigene Images einfügen ??

    1 Antworten


}