Seuchenwanne

V v1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
569
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Für groß LPGN und Klein bauern die ihr vieh lieben und sich vor seuchen schützen wollen v2 folgt kritik erwünscht mein erster mod hallo die werte bitte auf 0.5 oder wie groß hir die haben wollt und die graue line löschen danke euch der mod darf über all zum dl angeboten werden

Credits

ersteller : zt 323 a

  • 13. Juni, 21:50 Uhr
    Version v1



13.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V v1
Landwirtschafts Simulator 2011
seuchenwanne_v1.rar
12,9 KB 569
13. 06 2011 569

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siggi62 19. 07 2011

    Eine sehr gute Idee. Sowas habe ich schon vermisst. Bin nähmlich dabei mir eine DDR-Anlage aufzubauen. Da ich in der LPG damals gelernt hatte ( vorher hieß es KAP [Kooperative Abteilung Pflanzenproduktion]) und bis zur Wende dort gearbeitet habe, weiss ich wie DDR-Ställe auszusehen haben. Allerdings sind die Traktoren nicht immer Originalgetreu.
    MFG und mach weiter so.


  2. schmiddy 17. 06 2011

    man christian ist echt gut geworden ;) als weiter so


  3. zt 323 adup1 14. 06 2011

    danke danke ist mein erster mod bastle schon an v2 wirt noch besser


  4. easy47 14. 06 2011

    tolle sache.
    in der v2 wären ein paar sprayer am rand cool.
    auch wenn das dann nicht orginal wäre,würde es visuell was hermachen.
    lob an den modder


  5. Kenja200 14. 06 2011

    cool kommt in meine map
    unsere schweineställe habeen auch noch eine wanne


  6. ostschrauber 14. 06 2011

    sehr geiler mod, ein muss für jede DDR Map ;)
    für alle, die nicht wissen wofür die Seuchenwanne ist:
    Wird in die einfahrt zu Viehanlagen gebaut und mit einem Gemisch aus Wasser und Desinfektionsmittel gefüllt, alle Fahrzeuge fahren da durch und waschen dabei die Räder um keine Keime von draußen einzuschleppen, gibts auch für Fußgänger und deren Gummistiefel ;)
    Wäre noch in der Version 2 zu empfehlen ;)
    Dank an den Modder, darauf hab ich lange gewartet


  7. johndeer4455 13. 06 2011

    bin 1992er hatten das bei der Schweinemast in ziehten 2 stück


  8. zt 323 adup1 13. 06 2011

    also die seuchenwanne ist für die tier seuche gedacht und wurte vor den einfahrten gebaut um seuchen zu verhintern die werte müsst hir auf 0.5 setzen bei allen drein und der lange strich muss gelöscht werten danke


  9. krischan33 13. 06 2011

    naja ne map ist es nicht marios spiel es einfach nur ein map objekt denke ich mir mal da es gerade mal 12 kb groß ist und das wäre entschieden zu klein für eine map, naja mich würde interessieren ob die irgenteine funktion besitzt? aber ansonsten keine schlechte idee


  10. jonny2009 13. 06 2011

    beschreibung lesen und dann wisst ihr für was sie ist,alle die vor 1985 geboren sind sollten sowas schonmal gesehen haben,wir hatten in unserer anlage auch so eine..

    1 Antworten

  11. Haddi 13. 06 2011

    ich rall das irgendwie nicht


  12. Porsche Michi 13. 06 2011

    wofür ist des?
    hat des einen sinn?


  13. marios spiel 13. 06 2011

    frage wo für braucht mann die sonst gute map



}