SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac H...

V 1. 2. 0. 0. Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
397
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

 

Deutsch:

 

Hallo an Alle.

 

Heute möchte ich meine Bearbeitung von Smetys SGT Gülletank für seinen Claas Xerion Sattletrac vorstellen. Ich möchte hier noch einmal betonen: Die Mod ist von Smety, ich habe sie lediglich bearbeitet.

Es liegt auch keine Freigabe von Smety vor. Ich habe versucht ihn auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren, aber leider erfolglos.

Da ich jetzt seit dem 12.09. auf eine Antwort gewartet habe und der LS19 ja vor de Tür steht und Smetys Mod, zumindest bei mir nicht richtig funktioniert, habe ich beschlossen, die Mod trotzdem zu veröffentlichen.

Ich hoffe natürlich, dass die meisten von Euch das ok finden. Falls jemand Smety erreichen kann, kann er diese Veröffentlichung gerne melden. Vielleicht kann er ja doch noch Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Credits:

 

Modell ingame: FS15: Smety, Angelus; FS17: Smety;

Andere: monteur1, upsidedown, Bayerbua, Wopster, Xentro, Sven777b, Blacky_BPG, Giants

Falls ich jemanden vergessen habe: bitte melden.

 

Mod:

 

SGT Gülleaufbau für den Claas Xerion Sattletrac von Smety.

  • Füllvolumen: 16000 Liter

  • Ladegut: Gährrest, Gülle, Wasser

  • entleerbar mit dem emptyme Skript von Blacky_BPG

  • kompatibel zu hose system V.1.1 von Wopster und Xentro. D.h. der Tank kann über Schläuche und das Überladerohr Gülle / Gährreste aufnehmen und abgeben. Über die Schläuche ist er auch entleerbar (Achtung! Bei Wasser wird Gülletextur angezeigt).

  • Eine Halterung für die Schläuche ist kaufbar

  • kompatibel zu Güllepack von monteur1. D.h. der Tank kann über das Überladerohr auch an den Fahrzeugen des Güllepacks befüllt werden

  • Der Tank ist auch, nach den Giants Standards, durch heranfahren an das Güllelager befüllbar

  • kann als Wassertransporter und zum tränken der Tiere verwendet werden

  • Analog zu Smetys Sattletrac können die Farben schwarz (Standard) , Claas grün und weiß gewählt werden. Weiß wurde von Hand aufgetragen und ist deshalb billiger

  • Der Tank funktioniert mit dem Standard Helfer, AIVehicleExtension und courseplay

 

Dazu gibt es noch einen Gülleverteiler mit Zunhammerkopf

 

  • Arbeitsbreite: 14,8 Meter

  • Funktioniert mit dem Standard Helfer, AIVehicleExtension und courseplay

  • Wird auf Palette geliefert und ist mit dem Frontlader transportierbar

  • Wird an den Traktor gekoppelt

  • ist nicht kompatibel mit Spanngurten und UAL

 

Ich wünsche viel Freude mit der Mod. Über sachliche Kritik und Lob freue ich mich.

 

Bitte nicht neu hochladen! Gerne verlinken!

 

Johnny Thunders

Credits

Modell: ingame:FS15: Smety, Angelus; FS17: Smety
Textur: ingame:FS15: Smety, Angelus; FS17: Smety
Script: upsidedown, Bayerbua, Wopster, Sven777b, Blacky_BPG, monteur1
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Xentro

Änderungen

  • 08. Oktober, 01:25 Uhr
    Version 1. 2. 0. 0.

Bilder



Dateien

08.10 2018
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1. 2. 0. 0.
Landwirtschafts Simulator 17
SGT_Aufsattelguelletank_f_Xerion...
13,4 MB 397
08. Oktober 397

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MiastoRe 08. Oktober

    Richtig Top die Mods !


  2. Tr3n3rO 08. Oktober

    So direkt mal gemeldet da du ja selber schreibst das du keine Freigaben hast dafür. Smety gibt auch so keine Freigaben für seine Mods raus.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539841838