Shadow of Strelok

V 1.0.0 Mod für DUSK

0
Downloads heute
181
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in der Stadt Strelok, die einst ein gemütlicher kleiner Stadtbezirk im ländlichen Raum der Ukraine war, ist heute eine tote Hülle ihres früheren Selbst, ein Ort, den die Zivilisation zu vergessen versuchte, der in der Zeit erstarrte und den einstigen Ruhm einer nun gefallenen UdSSR heraufbeschwor. Was davon übrig geblieben ist, kann nicht gerettet werden, aber das wird Sie nicht davon abhalten, seinen Kadaver zu plündern und das stygische Übel aufzudecken, das unter dem Kraftwerk der Stadt lag.

Die Karte wurde von mir mit Trenchbroom erstellt. Die benutzerdefinierten Texturen wurden entweder von mir selbst erstellt oder es handelt sich um Fotos aus der alten Sowjetära, die ich bei Google Images gefunden habe.

Die Lieder sind wie folgt:

david_beispiel_2.ogg, e1m1_action.ogg und beispiel_action_loop.ogg, bei denen es sich um unbenutzte Lieder aus dem Dusk-Soundtrack handelt. Und Gloom Keep von Aubrey Hodges aus dem Soundtrack zu Quake 64.

Um die Mod zu installieren, legen Sie den Ordner "Shadow of Strelok" in den "lokalen" Ordner, der sich normalerweise unter C:\Programme\Steam\steamapps\common\Dusk\SDK\mnt\local

befindet.

Credits

Änderungen

  • 28. Oktober, 16:34 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Dateien


28.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Shadow of Strelok
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von DUSK installiert.
DUSK
shadow_of_strelok.zip
42,7 MB 181

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }