Schuppen mit Büro

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.174
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Version des HAJ Logging Shed aus dem FS19 konvertiert in den FS22. Error Free. Jetzt überarbeitet mit einer funktionierenden Werkstatt im hinteren Bereich und einem Büro im Gebäude. Lichtschalter sind bei den Garagentoren, der Haupteingangstür und im Büro. Es gibt einen Lichtschalter für die Neonröhren unter dem Perterbilt-Schild. HAJ und ich haben uns für dieses Projekt zusammengetan und er hat seine volle Zustimmung zu dieser Mod gegeben. Seasons capable.

Credits

FogZero Gaming, HAJ Rebellion, Elk Mountain Modding, and Matt from Okay Wave.

  • 02. Dezember, 14:27 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


02.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Officeshed.zip
129,7 MB 1174
02. 12 2021 1.174

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }