Shed01

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
475
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,

 

heute hab ich für Euch die Orginalen Shed01 mit funktionieren Türen

 

Die Tore gehen mit der Taste O auf!

 

 

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

 

 

Folgendes wird benötigt:

 

 

 

        AnimationMapTrigger von Vertex Dezign Team

 

 

 

        (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

 

 

 

 

       Patch 1.3

 

 

 

 

 DER MOD IST 1:1

 

 

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 6.0.3 in eure Map eingefügt werden!

 

 

Grundkentnisse werden auf jeden Fall vorausgesetzt.

 

Wer dennoch nicht weiter kommen sollte, der kann sich auf YouTube viele gute Tutorials anschauen.

 

 

 

Für Anregungen und gesunde Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 

 

Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod runtergeladen habt, den Mod auch fair zu bewerten. Denn dafür ist das Bewertungssystem da. Wer Fehler entdeckt oder Probleme mit diesen Mod hat, den bitte ich mir eine PN zu schicken.

 

 

 

Es wird keine plazierbare Version geben

 

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT in veränderter Form neu hochgeladen werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

 

 

Viel Spaß mit diesen Mod

 

 

 

Gruß Wildfuchs

Credits

Giants, AnimationMapTrigger von Vertex Dezign Team, Wildfuchs

Änderungen

  • 02. November, 07:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

02.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Shed01_new.rar
2,2 MB 475
02. 11 2015 475

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manni Mammut 03. 11 2015

    Diese Scheune wird definitiv einen Platz auf meiner Map finden. Manchmal sind es die kleinen und einfachen Dinge, die zählen.

    Alle ine schon, dass es keine platzierbare Version geben wird, verdient schon eine Empfehlung.

    Hoffentlich kommt da noch mehr.

    Herzlichen Dank dafür, selbstverständich 5 Sterne und eine Empfehlung.


  2. FotziViech 02. 11 2015

    Dem kann man nur zustimmen.
    Top Arbeit, vielen dank dafür :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566195571