Sherwood-Farmen

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
385
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine fiktive Karte im britischen Stil mit vielen Feldern zum Farmen.

V2.0.0.0
Bäume repariert, so dass Erntemaschinen jetzt schneiden können.
ein Farmhaus auf der Hauptfarm hinzugefügt.
Getreidehalle auf der Hauptfarm hinzugefügt

includes all basegame productions
.Verkaufe alles auf dem Bauernmarkt dank wütender Schnitter
.Steinbruch (Terrafarm nicht benötigt)
Neue Tiere Stiere/Kälber/Enten/Küken/Ziegen/Lämmer bin mir nicht sicher, wie der Modder heißt, der das Video gemacht hat, wie man das macht, aber danke für deine Arbeit.
.Verkehr & Fußgänger
.malen Sie Ihre eigenen Felder im Spiel mit Feld Maler
hat eine benutzerdefinierte Schafe und Kühe Pferch auf der Karte (sichtbar, wenn das Land gekauft wird neben dem Haupt Bauernhof Land gelegen
keine Mission Fahrzeug noch beim Start auf neue Landwirt Modus wird dies zu einem späteren Zeitpunkt hinzuzufügen.
Dank und viel Spaß

Credits

tylilgaming

  • 29. März, 21:16 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


29.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
SherwoodFarms.zip
377,5 MB 385
29. 03 2023 385

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }