Shinto Shrine

V 1.0 Mod für Holodance

0
Downloads heute
183
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Steroskopische Kubikaufnahme, aufgenommen in meiner Lieblings-VrChat-Welt "Japan Shrine" von RootGently: https://vrchat-legends.fandom.com/wiki/Japan_Shrine

Die verwendeten Farbeffekte reichen von Sepia bis zu einem gesättigten Grünstich mit starken Kontrasten. Spätere Stadien werden sich durch einen zunehmenden Blüteneffekt ausprägen. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=2EF-i7L1A98

Die Spielerbasis befindet sich auf Bodenhöhe der Umgebung. Damit diese Illusion funktioniert, wurde ein steroskopischer Hintergrund gewählt. Da er immer noch statisch ist, sollten Sie versuchen, sich während des Spiels nicht zu sehr seitlich zu bewegen, da dies ein ungewöhnliches Gefühl vermitteln würde (daher "mäßiger" Komfort). Leider schränkt dies auch die Kameras ein, die im Streamer-Modus sinnvoll sind.

Der Mod-Folder ShintoShrine sollte in Holodance\Holodance_Data\StreamingAssets\ArenaMods\ZeroDistraction\

erscheinen

Credits

Änderungen

  • 27. Juli, 09:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


27.12 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Shinto Shrine
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Holodance installiert.
Holodance
shinto_shrine.zip
33,2 MB 183

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }