Shopping Cart

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.754
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Shopping Cart Drive's 50 km/h Has got hitch on te back Runs on 2 liters acid

Credits

Credits:
Sanderbo

  • 09. April, 09:07 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 26e8d05d4bc6c7f00f80ff7096235849
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sanderbo
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Winkelwagen
Beschreibung im Shop: Winkelwagen
Press 9 for dukes of hazard horn
press 0 for 'normal' horn
By Sanderbo

09.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
winkelwagen.zip
2,6 MB 4754
09. 04 2011 4.754

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtXL 17. 06 2012

    der ist voll gut der kann sogar bei mir 60 Anhängerf ziehen


  2. Xipson 21. 04 2012

    geile idee !mach mal ne amatur für v2 ran


  3. der zocker 03. 02 2012

    wie kommt man den auf so eine idee ?
    sieht aber echt witzig aus
    werde ihn mir aber nicht runterladen weil das einfach unnötig ist


  4. Landwirt 7530 18. 01 2012

    foi lol mann mach so weiter.


  5. kilius 02. 09 2011

    ohne scheiß, aber ich bin im mom dabei nen motorisierten einkaufswagen zu bauen :D
    könnte nicht noch irgend ein modder hier ne fahrende bierkiste reinstellen ??


  6. ls1998 30. 08 2011

    villeicht ne v2 ein bisschen größer sonst aber ganz lustig


  7. JD 9630 01. 06 2011

    das riesen fass da dran so geil das ding 5/5
    ^^


  8. marci14 24. 04 2011

    so lol ich transportiere ihn meißt im feuerwehr hkl einsatzleitung das macht son spaß mach weiter so
    villeicht iebs bald fahrende kinderwagen ode schubkarre


  9. LS11Gamer 23. 04 2011

    Also ich finde den "Einkaufswagen" sehr gut, an alle die sagen das man so etwas nicht braucht, DAS IST EIN FUNMOD!!!
    Am besten finde ich die Hupe aus "Ein Duke kommt selten allein" die mit der Taste 9 aktiviert werden kann.


  10. fabi ls11 fan 21. 04 2011

    johndeere8320:
    es gibt in den USA ein riesigen fahrenden einkaufswagen der hat räder wie n monstertruck aber hatt nur irgenwie 200 ps und vlt. lebt der modder in den USA und ist daher auf sowas gekommen


  11. Versatile735 19. 04 2011

    Dat is so bekloppt aber trotzdem hamma, also runterladen das Teil!


  12. Fendt4ever 10. 04 2011

    geil fun xd :-P
    :-) :-)


  13. snurbo 10. 04 2011

    Also wie schon so viele geschrieben haben, es ist echt mal ne super Abwechslung. FUN pur und dafür sind wir doch hier, oder?
    Und wen ihn wer nicht mag, dann kann derjenige ja einfach weiterstöbern ob er was besseres für sich findet


  14. JohnDeere8320 09. 04 2011

    OMG !! WTF !!! UND DAS FÜR LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR SO EIN SCHEISS

    ne scherz aber eine farge hätte ich : wie kommt man auf sowas ??

    1 Antworten

  15. hofbauerdup1 09. 04 2011

    die Idee is doch witzig lob an den moder
    des braucht man vielleicht net unbedingt aba es bringt abwechslung auf den hof und is schön klein
    sowas sollte öfters gemacht werden


  16. was für ein scheiß sowas brauch kein schwein mach nen Träcker anhänger oder sonste was aber doch nciht so ein schiss


  17. Farmerboy 09. 04 2011

    so ein schrott. super macht doch leiber was wichtiges.


  18. :D wie k0mmt man den auf so ne Idee? :D


  19. Super Fun Mod Log bleibt sauber und die Fahreigenschaften sind sehr gut na ja der Sound ist so lala aber macht spaß mit ihm einen 50 Tonnen Hänger zu ziehen :)


  20. gnescher 09. 04 2011

    -Ja fantastische Fahreigenschaften, läuft locker über 60, dabei kein Kippen, kein Wippen,
    kein guter Sound, da mit Elektroantrieb(Akku im unteren Fach),
    habe bei mir Courseplay hinzugefügt, Helfer funktioniert auch, zieht den schwersten Grubber ohne Gegengewicht,
    Ist halt ein Funmod, aber gut gemacht,



}