Shopping Street By Yaky

V Mod für Skater XL

0
Downloads heute
209
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey guys, I'm finally re-releasing Yak Street, under a different name, Shopping Street!

Es war an der Zeit, dass ich diese Karte aktualisiere, da so viele von euch danach gefragt haben!

Shopping Street ist eine Straßenkarte, die in einer belebten Einkaufsstraße einer Stadt spielt. Jede Menge Treppen, Simse und Geländer!


Was ist anders?

- Neue Obstales (Viel mehr Spaß beim Skaten)

- Bessere Performance

- Lästige Stadt- und Wassergeräusche entfernt

- Echte Glasreflexionen

- Brandneue Grind-Splines (viel weniger nervige Glitch-Bugs)

- Neue und verbesserte Beleuchtung

- Neue und verbesserte Texturen und Materialien

- Neues Blattwerk


Wenn Sie sich großzügig fühlen, hier ist mein Paypal, um mir zu helfen, einen besseren PC zu bauen, derzeit arbeiten wir an einem solchen Potato PC!

PayPal - https://paypal.me/pools/c/8c7g4Ok0W6


Danke für all die Unterstützung und die netten Worte in den letzten Monaten, kann es kaum erwarten, all das zu veröffentlichen, woran ich gearbeitet habe!

Happy New Year Everyone!


Credits



Dateien

31.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Shopping Street By Yaky
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }