Eine Modifikation von 0 n.Chr. “Empires Ascendant”, Version 0.0.23 “Alpha XXIII: Ken Wood” <
Abänderung von
0 n.Chr.;Empires Ascendant”, Version 0.0.23 “Alpha XXIII: Ken Wood”
Alle Zivilisationen können
Belagerungswerkstätten in der Stadtphase bauen
Konstruieren Sie Rammbock in der Stadtphase
Belagerungsingenieure in der Stadtphase ausbilden
Der Belagerungsingenieur ist eine neue, verwundbare Unterstützungseinheit, die Rammbock und Belagerungstürme bauen kann
Festungen
kann keine Belagerungswaffen mehr bauen oder Belagerungstechnologien erforschen
eine Gebietswurzel haben, damit Sie nicht Ihre gesamte Basis verlieren, wenn Ihr ziviles Zentrum verloren geht
Haben den Sehbereich auf 100 (von 80) erhöht
Die gesamte Nahkampfinfanterie fügt Schiffen, Belagerungswaffen und Strukturen 3,0 Zerstörungsschaden pro Sekunde zu, anstatt ihres normalen Angriffs
Alle Belagerungswaffen
haben ihre Bevölkerungskosten auf 4 erhöht
sind nicht mehr erfassbar
Batterie-Böcke
kann organische Einheiten nicht mehr angreifen
deutlich weniger Grundschäden zufügen
do 3.0&mal; Schaden vs. defensive Strukturen
kosten 300 Holz und 100 Metall (statt 350 und 200)
haben 20 Ausbildungszeiten (statt 30)
sich etwas langsamer bewegen
haben einen auf 20 (von 80) reduzierten Sehbereich
Bolzenschützen
nur Stichschäden und keine Quetschschäden zufügen
Spritzschaden kann Eigenbeschuss verursachen
haben 30 Trainingsstunden (statt 20)
haben einen auf 100 (von 120) reduzierten Sehbereich
Steinewerfer
nur Quetschschäden und keine Durchschlagschäden zufügen
Angriffsbereich auf 30–90 (von 26–80) erhöht
Spritzschaden kann Eigenbeschuss verursachen
kosten 300 Holz, 100 Metall und 100 Stein (statt 400, 0 und 250)
eine Ausbildungszeit von 40 (statt 25) haben
haben einen auf 100 (von 120) reduzierten Sehbereich
Belagerungstürme
wird etwas weniger Stichschäden verursachen, aber etwas mehr Reichweite haben
haben 50 Ausbildungszeit (statt 40)
langsamer bewegen
Haben den Sehbereich auf 100 (von 80) erhöht
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