Siekhof

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.536
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da es gestern viele Kommentare zu noch enthaltenen Fehlern gab, ist dies die gefixte Version. Ich hoffe ich habe die meisten Fehler berücksichtigen konnte.
Was ich noch loswerden will..Natürlich ist es erstmal "nur" die umgebaute Standardmap. In knapp 2 Wochen kann man keine neue Map erwarten. Schaut euch bitte im Vergleich die Maps an wo auf dem Hof vielleicht noch ein Gülletank platziert worden ist oder die Silos verschoben wurden und dann als "Umbau" hier hochgeladen werden. LS 13 braucht noch Zeit!
 
Siekhof 2013 ist eine Variante der original Map aus LS 13. Ich habe sie aus meiner Fantasie und Vorlieben umgebaut.

Die Biogasanlage befindet sich jetzt neben dem Hof und hat zusätzlich noch ein Silo für mehr Kapazität bekommen. Ausserdem gibt es jetzt Unterstände für Maschinen auf dem Gelände.  

Die Rinderzucht ist nun auch näher an den Hof gerückt. Auch hier befindet sich ein Unterstand für Maschinen und Heuballen. Der Milchtruck holt die Milch natürlich von hier ab.  

Desweiteren haben mir die unrealistisch breiten Wege nicht gefallen. So habe ich die Felder vergrößert und die TG´s natürlich angepasst.  

Der Anfangsfuhrpark wurde auch leicht angepasst.  

PDA wurde entsprechend angepasst!  

Verwendet wurden die Fels- und Grastextur aus dem HD-Texturen Mod von Acert in leicht veränderter Form.

v1.1 Fix:
Schwebende Bäume und Blumen gefixt

Verlohren gegangene Collusions auf einigen Feldern und in der Abfahrt zum Bahnhof entfernt

Zaun der Kuhweide richtig platziert

Einige Wege angepasst

Grünflächen hinzugefügt

Einige Unterstände entfernt

Bunker Capacity hinzugefügt

BGA Silocapacity leicht erhöt

Hof leicht verändert

Hilfetrigger für Hofabladestation korrekt positioniert

Feldkaufentrigger jetzt wieder mit Textur

Misthaufen hat nun die passende Textur

2. Silo an der Kuhweide

Eiertrigger angepasst

Der Kuhstall und der Milchroboter machen plötzlich Probleme und geben einen Physikfehler aus, obwohl ich nichts seit der letzten Version verändert habe!

Den "Bug" beim zurücksetzten der Fahrzeuge ändere ich in der nächsten Version!   Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Map! Wenn Fehler entdeckt werden, kann derjenige ja eine PN schreiben oder ein Kommentar hinterlassen.   - Niggels

Credits

Niggels
Acert (HD-Texturen)

  • 03. November, 14:54 Uhr
    Version 1.1

  • 299703
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299701
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299700
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299699
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299697
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299693
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299692
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299691
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299690
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299688
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299687
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299685
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299684
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299683
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299682
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299681
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299680
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299679
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299678
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299677
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299676
    von Niggels
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302976
    von leite
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300836
    von Truck680
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300168
    von KLIXXUS
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300116
    von Yokai
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300114
    von Yokai
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d7491ead4e42a4f7e4dd3a3c22367659
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Niggels
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Siekhof 2013
Beschreibung im Shop: Die ist eine umgebaute Version der original Map. Durch die Velagerung der Biogasanlage,
sowie der Rinderviehzucht entfallen lange Fahrwege.

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.34 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Siekhof2013.zip
125,2 MB 9536
03. 11 2012 9.536