Siemens High Poly Hochspannungstrafo

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.242
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Moinsen

Bieten euch diesmal ein ungewöhnliches und LS Untypisches Objekt zum Download an der ein oder andere wird auch sicherlich wissen das es bereits in der vergangenheit einen Trafo von Siemens gab
Diesmal gibt es wieder einen in der 2th Version und um einiges Detail reicher mit rund 100k Poly´s also muss jeder selbst entscheiden ob er diesen dann einbauen möchte als reines Map Objekt
Ist ein Just 4 Fun Objekt aus 2 Tagen Arbeit gewesen von daher also nichts besonderes aber dennoch in gewohnt hoher Qualytät
Die Leistung wird keine Textur speicher beeinträchtigen da dieser keiner Texturen verfügt sondern nur mit reinem Material belegt ist
Zudem ist die I3D so angelegt des dieser Problemlos angepasst werden kann und die einzelteile am besten alle samt in eine TransformGroup zur Scalierung gepackt werden sollten
Wie gesagt ist / war ein Fun und Zeitvertreib Modding und von daher sehr schlicht gehalten wink
Lasst euch von der Grösse der Datei nicht beirren das liegt an der hohen anzahl der Polys
Gruss euer.

Diese Mod darf NUR!!!! Bei Modhoster & MF-Modding zum Download angeboten werden weitere Download Links werden geahndet!!!!

MF-Modding Team
Freak36558

Credits

Freak36558

  • 08. März, 15:03 Uhr
    Version 2.0



08.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TrafoLS13.rar
42,8 MB 1242
08. 03 2013 1.242

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lob an Modder
    Siemens Hochspannungstrafo ist gut geworden.


  2. Fränklin 10. 03 2013

    ist der frei platzierbar oder nur über den GE einzubauen ??

    1 Antworten

  3. alpha111 08. 03 2013

    Also ich freue mich jedes Mal über grafisch hochwertige Mods - und das hier ist einer davon. Wenn ich LS über einen Laptop spiele, habe ich natürlich auch Performanceprobleme, spiele ich es über einen richtigen PC mit anständiger Grafikkarte, dann sind solche Mods kein Problem. Durch die Verwendung geeingeter SSDs hat man zusätzlich noch Einfluss auf die Ladezeit :-).
    Also in diesem Sinne vielen Dank an freak36558! Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen.


  4. Dipper007 08. 03 2013

    Sieht hammer aus vieleicht bekommst as ja noch hin das etwas weniger Polys hat. Aber auf jeden Fall genial!


  5. Daniel sch... 08. 03 2013

    Wie du das immer masst Danke Danke Danke ;)
    Und Respekt



}