Siga Duo Dolly

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.603
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

habe mal den Dolly aus 2013 auf 15 umgebaut da der original Einachser etwas klein aussieht.  

Die mod muss nicht entpackt werden!
weitere mods findet ihr auch auf meiner Website


http://jerrico.jimdo.com/

Die mod darf  auf anderen Seiten nur und ausschliesslich unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK  will be used!

Credits

Giants

  • 21. Februar, 09:32 Uhr
    Version 1.0

  • 670696
    von jerrico
    vor etwa 9 Jahre
  • 670695
    von jerrico
    vor etwa 9 Jahre
  • 670694
    von jerrico
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 4a19184f899bc6d85e3c1dc30eb3d18c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 1229 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SigaDuo.zip
6,6 MB 9603
21. 02 2015 9.603

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Big Farmer82 18. 04 2015

    Abgesehen von den Blinkern ist dies ein super Mod vorallem mit gutem Fahrverhalten!


  2. mb99 07. 03 2015

    Gute Idee!
    Ist es eigentlich auch waschbar?
    Was mir noch auffällt: Blinker gehen nicht. Die restliche Beleuchtung weiß ich nicht mehr. Der Test ist schon etwas her.


  3. Cuxavit 22. 02 2015

    Erscheint leider nicht im Spiel.


  4. Hi Jerri!

    Auch wenn dieser Dolly schon vorhanden ist muss ich sagen, dass mir deine Umbauten immer die liebsten sind.
    Da weiß ich wenigstens was ich habe.... ;-)
    Von mir mal "Daumen hoch" und volle Punktzahl!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  5. Trotzdem cool. Jerrico kannst du noch ein paar andere Versionen des Dollys mit Verschiedenen Rädern bauen bitte :)
    zB einen der die gleichen Räder hat wie der Güllezubringer den es bei Marhu gibt.
    Würde sicher gut passen

    1 Antworten

  6. Vielen vielen Dank ! Auf soetwas habe ich gewartet ! Mir gefällt es nicht so wenn man den Fliegel Dolly an den Krampe Anhänger oder an den Zubringer hängt ! Also nochmal danke ????. MfG Felix



}