Silage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.545
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch mein Silage zur Verfügung!

 

Es läuft auf dem Standartscript und ist voll funktionsfähig

 

PS: Es muss mit dem Giants Editor auf der Map platziert werden!

Credits

Modell: Patii
Textur: Patii
Ingame: Patii

  • 10. November, 12:59 Uhr
    Version 1.0

  • 303648
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303647
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303646
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303781
    von Fendtfan1 (Chris)
    vor mehr als 11 Jahre


10.11 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Silage.zip
442,7 KB 6545
10. 11 2012 6.545

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 10. 11 2012

    geht nur nicht da man das silagesilo im terrain versenken muss und das terrain auch in der mitte des silagesilos vertiefen muss da der boden in der mitte tiefer ist!


  2. sowas suche ich nur in der bau weise das ich den platzieren kann auf jeder map das wäre klasse kann mir da wer weiter helfen ?


  3. Marco1998dup1 06. 01 2013

    Patii könntest du vielleicht versuchen das Standart fahrsilo/bga silo plazierbar zu machen? weil da ist ja kein boden drin und müsste theoretisch gehen oder?? Mfg marco ;)


  4. mf-fahrer 29. 11 2012

    Kann das mal einer Placeable machen?


  5. markus260 24. 11 2012

    Patii dein silo geht doch auch nicht zumindest das raus nehmen nach den gären geht nicht und da mann ja bei deinen keine kommentare hinterlasen kann mache ich es hier und nicht mal pn kann mann schicken also bis ruig


  6. Ls_Spieler 10. 11 2012

    Bleibt die Silofolie nach dem Gären erhalten?



}