Silage Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.217
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi, hier möchte ich euch meine Silage Map vorstellen.

Beschreibung:

Der Titel erklärt eigentlich schon alles es ist eine Map mit Schwerpunkt Silage.

Freue mich schon auf euer Feedback.

Credits

Giants Software / Fendt1000

  • 07. Dezember, 16:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4c43f52edd8ff8bd3ab9e395e11f4be6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Fendt1000
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Silage Map 2013
Beschreibung im Shop: Dies ist die Silage Map 2013.

07.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Silage_Map_13.zip
112,4 MB 1217
07. 12 2012 1.217

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 08. 12 2012

    die map ist ein müll, da sind einfach nur silos kopiert worden


  2. keule_29 07. 12 2012

    genau wie dewin sagt moddern dauert ,also müll


  3. devin 07. 12 2012

    Also eins muss man dir lassen im Mappen scheinst sehr schnell zu sein gestern die Schleswig Holstein Map v.1 und heute die
    Silage Map v.1.
    Und bei beiden hast dir nicht sehr viel Zeit zum Gestallten genommen. Ist schon Schade das man nur halbe sachen von dir zum Dl bekommt . Mach mal eine Map vernünftig Bitte!

    Mfg Devin


  4. Lauscher 07. 12 2012

    Hi eines hast nicht gesehen.
    Auf Bild 4 sieht man den Speicher und eine Halle.
    Aber eine Halle kann keinen Schatten unter sich haben ?
    Das heist die steht in der Luft !

    ja und solche MAPS soll man hier DL !

    6 und setzen auch die Beschreibung und Bilder sehr dürftig !

    2 Antworten

  5. Eigentlich sagt das Bild 4 doch schon alles aus. Einfach ein paar Silos auf ein Feld geknallt und der Stall/die Hütte scheint zu fliegen. Will aber nicht zu vorschnell urteilen und werde sie mir mal ansehen.
    Gruß...



}