Silage Schilder Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.950
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo liebe Gemeinde,
 
hier habe ich ein Pack aus 6 Silage Schildern, passend zu Folgenden Traktoren:
•    Fendt (alt)
•    Case IH
•    Deutz Fahr
•    Massey Ferguson
•    John Deere
•    Kommunalfarben lackierten Schleppern
 
Das Schild ist 2,45 m breit, sodass keine Klappfunktion benötigt wird. Es ist für Traktoren mit 80 bis 200 PS gedacht.
In das Schild passen 5175 Liter.
 
Habe das Schild 5 Stunden am Stück getestet und keine Log Fehler feststellen können.
 
Ich wünsche allen viel Spaß beim Siloschieben!!!!
 
MfG Püsling
 
Es ist nicht erlaubt, den Mod ohne meine Zustimmung in andere Foren zu stellen oder den Mod zu verändern, weder neu hoch zu laden!!!
DANKE
 
PS: V2 Folgt!!

Credits

Modell und Ingame: Püsling
Textur: Joker 13
Particelsystem: Dr Base-C
Script: Heady

  • 04. Februar, 20:08 Uhr
    Version 1.0

  • 152695
    von puesling
    vor etwa 12 Jahre
  • 152694
    von puesling
    vor etwa 12 Jahre
  • 216275
    von renedup
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 71b3d1501e62061c341570bd8a93abdb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Puesling
Preis im Shop: 2560 LS
Name im Shop: Kleines Silageschild Case IH
Beschreibung im Shop: Ein Silageschild passend für Traktoren der Klasse von 80-200 PS passend zu einem Case IH

Ingame: Puesling
Umbau/Modell: Puesling
Skinn: Joker13
Hashtag: 71b3d1501e62061c341570bd8a93abdb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Puesling
Preis im Shop: 2560 LS
Name im Shop: Kleines Silageschild Deutz Fahr
Beschreibung im Shop: Ein Silageschild passend für Traktoren der Klasse von 80-200 PS in Deutz grün

Ingame: Pues
Hashtag: 71b3d1501e62061c341570bd8a93abdb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Puesling
Preis im Shop: 2560 LS
Name im Shop: Kleines Silageschild Fendtstyle
Beschreibung im Shop: Ein Silageschild passend für Traktoren der Klasse von 80-200 PS passend zu einem Case IH

Ingame: Puesling
Umbau/Modell: Puesling
Skinn: Joker13
Hashtag: 71b3d1501e62061c341570bd8a93abdb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Puesling
Preis im Shop: 2560 LS
Name im Shop: Kleines Silageschild John Deere
Beschreibung im Shop: Ein Silageschild passend für Traktoren der Klasse von 80-200 PS passend zu einem Case IH

Ingame: Puesling
Umbau/Modell: Puesling
Skinn: Joker13
Hashtag: 71b3d1501e62061c341570bd8a93abdb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Puesling
Preis im Shop: 2560 LS
Name im Shop: Kleines Silageschild Kommunal
Beschreibung im Shop: Ein Silageschild passend für Traktoren der Klasse von 80-200 PS passend zu einem Case IH

Ingame: Puesling
Umbau/Modell: Puesling
Skinn: Joker13
Hashtag: 71b3d1501e62061c341570bd8a93abdb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Puesling
Preis im Shop: 2560 LS
Name im Shop: Kleines Silageschild MFstyle
Beschreibung im Shop: Ein Silageschild passend für Traktoren der Klasse von 80-200 PS passend zu einem Case IH

Ingame: Puesling
Umbau/Modell: Puesling
Skinn: Joker13

04.02 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SchilderPack_Bitte_Entpacken.zip
8,1 MB 2950
04. 02 2012 2.950

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasFan2014 11. 12 2013

    Hi Leute.Ich habe ein Problem.Wenn ich das Schild für meinen Fendt anhänge und dann beim Silo schieben will, funktioniert es nicht.Bitte um PN :(


  2. RCKing 24. 09 2012

    ich find die toll! ist sehr praktisch :) ich häng immer hinten ne silowalze noch dran um besser zu verdichten


  3. Black Beauty 15. 05 2012

    Geht das auch für die Original-Platin-Map?


  4. gelöschter Nutzer 01. 04 2012

    Kann man die schilder auch für map 1 mit der biogasanlage nutzen?

    PS: bitte um antwort

    1 Antworten

  5. wolfi01 13. 03 2012

    ja ein schild für den frontlader wäre wirklich cool :D


  6. speeedy 08. 02 2012

    ja da stimme ich dir zu Christian D.
    lg speeedy alias Mario St.


  7. LS-Süchtler 05. 02 2012

    Ich werd mal runterladen und testen,aber ich bräuchte mal ein Polterschild für Holz in schwarz und ein bisschen schmähler wie der Traktor für die FH...vlt könnte mir mal jemand sowas machen ;-)


  8. Christian D. 04. 02 2012

    kann mal wer nen schild für den frontlader machen

    1 Antworten

  9. eines was bissl über 4 m ist wäre genau richtig, aber nicht zu hoh und im schwarz, aber die sind geil!


  10. saschi96 04. 02 2012

    Genau richtig! Sehr schön! Endlich mal ein neu gebautes Schild :D und auch mal ein kleines nicht so ein 5m oder naja den für kleine silos und betriebe brauch man ja auch kleiner Schilder ! Also Perfekt


  11. bauermhq 04. 02 2012

    in der v2 vielleicht noch zum ausklappen machen auf 3,5m oder so


  12. Lu Franken 04. 02 2012

    Für kleine Landwirte oder Lu´s bzw BGA.
    Könntest ja eine V2 mit verschiedenen größeren.
    Schöne reale Ao Textur.
    Und einem Heckschild machen.
    Gefällt mir sehr gut.
    In der Kategorie Silageschild
    5 von 5 1/2

    Mach weiter so.
    Wenn du hilfe benötigst melde dich bei mir per Pn oder http://ostfriesland-modding.forumprofi.de.
    Ich helfe immer wieder gerne.
    mfg
    Agrarfoto


  13. schön,aber die sind mir viel zu schmal, die müsen 2 oder 3 mal so breit sein!



}