Silage Silo UPK

V 0.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
19.787
Downloads gesamt
131
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Silage Silo LS17

Das Silo ist zur Herstellung von Silage! Und nicht zur Lagerung! Es ist eine Alpha, deshalb ist mit Fehlern zu rechnen!

 

Beschreibung:

Heute habe ich für euch eine frei Plazierbares Silage Silo. Anscheinend haben einige Probleme mit den neuen Silos, deshalb kommt die Alpha Version verfrüht und es könnten fehler auftreten! Es wandelt Grass/Häckselgut in Silage um und hat eine Kapazität von 700000L! Das ganze dauert natürlich seine zeit in einer Minute werden 150L Hackgut in Silage umgewandelt!

Das UPK ist zwingend erforderlich! Auch hier der Hinweiß -> es ist noch eine Entwicklerversion und in der Log werden einträge hinzugefügt die für euch Spieler aber keine bedeutung haben Link UPK -> http://download.universalprocesskit.de/

 Die neuesten Hotfixes, WIP Mods und weitere Mods von mir findet ihr hier: Biobeltz Webseite 

 

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Sonstige Credits:

mor2000

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

t0xic0m


UPK -> mor2000

Änderungen

  • 10. Dezember, 12:50 Uhr
    Version 0.6

    Man kann jetzt auch mit Schaufeln auf und abladen!
    kleinere fixes

  • 24. November, 13:45 Uhr
    Version 0.5

    Texturen geändert von Wheat auf Grass
    Clear Area hinzugefügt, jetzt steht kein Grass mehr rund um das Silo
    Kapazität auf 10000000 erhöht
    thumb.db gelöscht
    Falscher Pfad zu Storebild gefixt
    Funktion hinzugefügt das man immer alle Füllstände sieht (nur wenn man beim Silo ist)
    Fill Liters auf 750 erhöht
    Produktion von 100 auf 250 angepasst

Bilder



Videos



Dateien


24.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.77 / 128 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 123 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.6
Landwirtschafts Simulator 17
SilageSilo.zip
10,3 MB 11037
10. 12 2016 11.037
V 0.5
Landwirtschafts Simulator 17
SilageSilo.zip
10,3 MB 7737
24. 11 2016 7.737

131 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. t0xic0m 24. 11 2016

    Hallo, die meisten Fehler hier lassen sich beheben indem man einfach mal das upk ins mod Verzeichnis schiebt -> Beschreibung lesen!

    3 Antworten

  2. Adler2 08. 12 2018

    Hallo

    Wird es das Silage Silo UPK auch für die 19 geben?

    Wäre echt toll habe ihn sehr gerne benutzt.


  3. toba109 25. 05 2017

    Hallo, ich weiss nicht so genau wo ich drauf drücken muss, wenn ich die UPK downloaden will. Da sind bei mir ein paar Links einer mit darüber dev und zwei mit exampels darüber. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im vorraus. LG toba109.

    1 Antworten

  4. neueschritte 01. 05 2017

    Hi,
    habe alles wie beschrieben gemacht......

    - Silo lässt sich plazieren
    - Beladung startet, wird aber sofort wieder abgebrochen
    - Egal ob Grass oder Hächselgut.

    UPK ist im Modordner......

    Dort kommt folgende Fehlermeldung:
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_237621/farmingSim_2017/profile/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_237621/farmingSim_2017/profile/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.

    Weiss nicht was das bedeutet, aber das Silo funzt für uns nicht.
    Sind auf einem Dediserver, ob es daran liegt, kann ich nicht sagen.

    Schade, lg NE

    1 Antworten

  5. Hofer1990 05. 03 2017

    Und was kann da sein


  6. Hofer1990 04. 03 2017

    Habe ich ja auch schon auf mein MP Server geht aber immer noch nicht


  7. Hofer1990 04. 03 2017

    Habe ich schon gemacht geht aber immer noch nicht


  8. Hofer1990 03. 03 2017

    ich kann Keine häckselgut abladen beim Silage silo was kann da sein


  9. Rocky66 03. 02 2017

    So ich habe mal das Silo entpackt und die i3d geöffnet und nachgeschaut und es sind 10000000 die da eingetragen sind man da kann ich ja fahren bis ich schwarz werde.

    1 Antworten

  10. Rocky66 03. 02 2017

    Alles läuft bestens auch mit CP aber mich macht dein Füllstand stuzig oben steht 700000 Liter aber ich habe schon mit CP 3350584 reingekippt und habe 34% erst nun Frage ich mich wieviel geht da rein.Ansonsten Top


  11. Modsmartie 31. 12 2016

    Leider funktioniert der Verkauf mit Courseplay nicht. Es kann keine Silage geladen werden.

    1 Antworten

  12. Benjaminwolf 20. 12 2016

    Das sieht ja schon mal super aus! Die Mod habe ich auch im LS 15 sehr gerne benutzt. Allerdings würde ich mir noch wünschen, dass du noch Heu als Sartprodukt (zusätzlich zu Häckselgut und Gras) hinzufügst. Ansonsten habe ich (noch) keine Fehler gefunden ;-)


  13. Miguell 18. 12 2016

    Das Silo und dazu deine platzierbare Hof-BGA, ein Dream-Team!
    5 Sterne, eine Empfehlung und ein grosses Dankeschöön!


  14. Hackl84 15. 12 2016

    Kann das Silo nicht mal platzieren. Wird nichts angezeigt nach kauf. Trotz aktuellen UPK


  15. pseudex 14. 12 2016

    Das Abladen des Häckselguts in Silo geht sehr gut. Nur das Entnehmen der Silage funktioniert bei mir nicht. Wenn der Anhänger drunter steht, füllt der sich nur, wenn ich einmal im Trecker war. Fährt der wieder neu an, wird nichts auf den Anhänger entladen.
    Habe dann zwei Förderbänder drunter gestellt, die jetzt in einen Anhänger fördern. Das funktioniert sehr gut. So kann das Silo automatisch entladen werden.
    Bild: https://kaiserflur.de:2443/index.php/s/M7XbvsjkijnKVDR


  16. onapot 13. 12 2016

    im SingleMode sehr Hilfreich. Im Multiplayer leider keine Funktion.Abkippen ja bleibt aber auf dem Abladefläche liegen.
    Installiert auf dem Server sind
    AAA UniversalProcessKit V 17.0.9
    SilageSilo V 0.6


  17. patrick.leb 12. 12 2016

    Wäre cool wenns mitn CCM Mod funken würde

    1 Antworten

  18. Hallo,

    habe das Problem das wenn ich mit courseplay den Anhänger befüllen will das er nicht befüllt wird schalte ich kurz das coursplay aus und gleich wieder ein befüllt er den Anhänger.

    Bitte um Hilfe


  19. AuroraLupus 11. 12 2016

    Hallo, habe folgendes Problem: ich wollte das Silo fest in die Karte einbauen, aber die Triggerfunktion reagiert im Spiel nicht. Nur um kleine Missverständnisse auszuräumen, habe die Upk in das modVerzeichnis verschoben und aktiviert, auch habe ich ein komplett neues Spiel gestartet. Im log erscheint interesanterweise keine Fehlermeldung, trotzdem reagiert die Triggerfunktion nicht, also es wird wederder Füllstand noch sonstwas angezeigtwenn man darin steht.
    Was habe ich falsch gemacht?

    1 Antworten

  20. oxmox 10. 12 2016

    Noch keine Funktionalität auf einem ded. Server. Schade...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574411089