Silageberg

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.521
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Silageberg für eure Map Viel Spaß !

Credits

fendtfan

Änderungen

  • 29. Mai, 19:44 Uhr
    Version

Bilder



Videos



29.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Silageberg.zip
75,8 KB 3521
29. 05 2011 3.521

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bob 01 09. 01 2012

    ich habe noch einen film rein gestellt der 3


  2. scaniatrucker 29. 11 2011

    kann mann denn Silageberg einfügen und in die Map bauen ?


  3. CaseMagnum340 15. 11 2011

    was ist das für eine Map und schilder?


  4. Michi 2011 31. 10 2011

    bei mir is das auch weiß und ich kann nirgendwo abladen bitte um antwort


  5. DerBauer97 31. 10 2011

    Wieso is die denn bei mir weiß?? ich habs geschaft die einzubauen aber wenn ich im spiel da hin gehe is das silo weiß und hoch,also sieht es so aus als hätte ich da was hingebracht obwohl da nichts liegt.

    kann mir bitte wer helfen würd mich echt freuen
    danke im vorraus

    1 Antworten

  6. DerBauer97 31. 10 2011

    Wieso is die denn bei mir weiß?? ich habs geschaft die einzubauen aber wenn ich im spiel da hin gehe is das silo weiß und hoch,also sieht es so aus als hätte ich da was hingebracht obwohl da nichts liegt.

    kann mir bitte wer helfen würd mich echt freuen
    danke im vorraus


  7. Famer21 26. 10 2011

    Was ist das für eine map auf vidio2?
    Danke schonmal in voraus


  8. mr.putty007 17. 10 2011

    wo denn einfügen oder so

    1 Antworten

  9. justin1881hsv 10. 10 2011

    hey an alle es ist ein echt supper mod aber ihr müsst von GIANS EDITOR erfarung haben und ihn damit einfügen


  10. justin1881hsv 10. 10 2011

    hi
    Puller2468 du brauchst auch den GINS EDITOR son kans auch net gehen


  11. Puller2468 12. 09 2011

    die will mir nicht in die Map was soll ich tun


  12. ertlnäger 09. 09 2011

    was ist das für ne map auf video 2 bitte brivat antworten ich finde sie nämlich nicht mehr

    lg ertlnäger


  13. Frage: braucht ma da irgendwelche mods das der gaid ich hob nan im GE a bauerd ober wien ich ins schpül eine gai dan is der hafer fol ober ich kon nix hi kipen und a nird zur decker alse kant mir wer hälfer


  14. Case fan 22. 07 2011

    wie dekt man den den auf den ich finde den mod echt geil aba bekommme ihn nicht aufgedeckt der ist neben meiner bga schon voll laesst sich nicht aufdecken bitte um hilfe per pn

    mfg casefan


  15. bepo82 13. 07 2011

    Braucht man dafür ein BGA-Script von Heady???
    Wenn ja, kann man den Siloberg so umbauen, dass man kein BGA-Script von Heady braucht und dass man direkt für jeden abgeladenen Liter Caff 0,2 Euro bekommt???
    Gibt es da ein TUT für???


  16. gelöschter Nutzer 06. 07 2011

    muss man da erst gras draufpacken bvor man da was verschieben kann oder wie?


  17. undercuver 03. 06 2011

    Sehr gut!!

    Aber kann man den auch zudecken- aufdecken??


  18. Poull 02. 06 2011

    Achso was ich eben vergessen hab: Der Siloberg ist echt klasse. Macht sich gut auf meiner Map :)

    Lob an den Modder.

    MfG


  19. Poull 02. 06 2011

    Man, man, man diese dummen, unwissenden Leute hier. Das ist NICHT AUSZUHALTEN. Zu dumm, um mit dem GE umzugehen. Statt sich mal ein TUT anzugucken...nein. Alles von anderen machen lassen und wenn es nicht den eigenen Träumen entspricht, drauf rumhacken :D So kenne ich die Leute vom Modhoster. Oft kommt da nicht mal ein SUPER MOD, DANKE SCHÖN, sondern immer nur: WIE KANN ICH DIE SCHEUNE INSTALLIEREN? ICH FINDE SIE IM SHOP NICHT :D Man ey ihr seid einfach alle zu dumm.

    1 Antworten

  20. wo muss man den mod rein tun und wie kann man die mähwerke beim bigm ab machen



}