Silagegabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.790
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Hallo, ich will heute Lukas' erstes Modell vorstellen.

Das Modell und die Textur is vom Lukas. Die Plane is von mir. Ingame is auch von mir ;)

Er wollte dass ich sie hochstelle, da ich das schon gemacht habe.


Credits:
Modell:
Lukas
Textur: Lukas
Script/Ingame: Heady, dani95
Ready for: Singleplayer & Multiplayer

Informationen:
LS-Preis:
1200 €
Capacity:
4950 Liter
.zip Größe:  2 MB

 

Rechte:

Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden,
aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!

Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf http://www.eifok-team.de) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!

It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the
permission of the Modders. You can find the Modder at http://www.eifok-team.de.

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!



DL Link für andere Foren (Teleskoplader): http://depositfiles.com/files/va07ga0jg?redirect
DL Link für andere Foren (Frontlader): http://depositfiles.com/files/r6p7si4ph

Wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen

dani95

Credits

  • 30. Mai, 09:18 Uhr
    Version 1.0

  • 217640
    von dani95
    vor etwa 12 Jahren
  • 217639
    von dani95
    vor etwa 12 Jahren
  • 217638
    von dani95
    vor etwa 12 Jahren
  • 275090
    von Lakkes95
    vor mehr als 11 Jahre
  • 222494
    von fiat180-90
    vor etwa 12 Jahren
  • 219607
    von jubi4140
    vor etwa 12 Jahren
  • 217897
    von atlas
    vor etwa 12 Jahren
  • 217896
    von atlas
    vor etwa 12 Jahren
  • 217895
    von atlas
    vor etwa 12 Jahren
  • 217836
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: d472c2a76883435d8bf57dae064e75ef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dani95
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Silagegabel
Beschreibung im Shop: gabel

30.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Silagegabel_by_Lukas.zip
2,0 MB 12790
30. 05 2012 12.790

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani95 30. 05 2012

    Hey Leute, danke dass euch der Mod gefällt, aber lasst das jetzt mal mit dem blöden gebettel um den Johni, orginal gibts den bei den ModContestMods, aber so wie ich den bearbeitet habe, bekommt den keiner.
    Ich hab jetzt ungelogen schon mehr als 30 Nachrichten nur wegen des Johnis bekommen, langsam nervts!!!

    MfG dani95

    1 Antworten

    1. Checker11 31. 05 2012

      Also die Gabel ist echt sehr gut geworden und hat einen festen Platz bei mir bekommen.Top weiter so.
      Zu Johni muss ich dir auch ein riesen Lob aussprechen denn du hast ihn das gewisse etwas verliehen und sieht Hammer aus und ich kann dich verstehen das du den nicht teilen möchtest.
      Trotzdem mach weiter so und danke für den Mod.


  2. Ford4000 17. 09 2012

    könnt ihr die gabel nicht mal verändern dass man sie auch ankoppfel kann ?


  3. Fendt319 16. 09 2012

    Leider geht sie nicht ankoppeln sehr schade

    1 Antworten

  4. unimog 406 10. 09 2012

    ich kann die galbel nicht anhängen


    bitte um hilfe


  5. kann man mit der auch silage aufladen und dann in Biogas kippen?
    bitte um Antwort


  6. Lakkes95 11. 08 2012

    Die ist echt Klasse macht Spass damit zu Arbeiten!!

    Nochmal für alle: der Mod läuft mit dem HeapTipTrigger. Man kann sie ankoppeln nur manchmal kommt einfach das Zeichen nocht, dann trotzdem Q drücken.


    mfg. Lakkes95


  7. der john deere mit frontlader ist geil lade den lieber ma hoch


  8. ryknow 09. 07 2012

    Weiß jemand, ob die nur mit dem HeapTipTrigger funktioniert? Oder tut sie's auch mit dem AlternativeTipping?


  9. geht die an nen Radlader ran?


  10. Ich hab auch des Problem das ich die Silagegabel an keinen Frontlader anhängen kann.
    Ich wäre daher für nee V2 den der Mod sieht zu geil aus um ihn nicht benutzen zu müssen


  11. Ich habe das Problem ich kann garkeine Silage aufnehmen nicht in der BGA von DLC 2 oder auf einer anderen Map wenn ihr mir helfen könnt schreibt bitte eine PN danke

    1 Antworten

  12. Toby123 06. 06 2012

    Moin könntet ihr mir mal sargen welchen traktor ich nehmen kann?? ich habe schon welche ausprobirt aber die gehen alle nicht ..
    Bitte um AW:
    MFG.Toby123


  13. das Tier 02. 06 2012

    warum kann ich die nich an den frontlader dranhängen, wenn einer die antwort weis dan soll er die bitte sagen!?


  14. Fabi12 01. 06 2012

    Hallo zusammen
    ich hab da mal eine frage zur Download Seite muss man das wirklich ausfüllen also die Handynummer eingeben um das zu downloaden
    Mfg Fabi

    1 Antworten

  15. felix:10 31. 05 2012

    mach mehr mods die sind super
    also von mir weiter so und 4 von 5 sternen


  16. Maisbauer101 31. 05 2012

    Super gute Silagegabel! Doch mir gefällt der Johny mit FL, deswegen wollte ich fragen wo haste den FL her dann bau ich ihn mir auch auf den Johny drauf.


  17. Alex 900 30. 05 2012

    dani95,
    ich möchte dich ja wirklich nicht ärgern, aber mir gefällt diese map auch ganz gut. Könntest du sie mir eventuell per PN nennen oder schicken, das wäre mir sehr hilfreich. Doch jetzt noch was zu dem vorgestellten Mod. Er ist wirklich super gut und lässt sich gut bewegen!

    1 Antworten

  18. jd chef 30. 05 2012

    die gabel ist schon schön aber der jonny auf den ersten 2 bildern ist schöner (könnte man den zum dl stellen)


  19. Ich glaube das ist der John Deere http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7930--59
    Silagegabel eher Mittelmäßig


  20. Favorit615 30. 05 2012

    Jungens, bettelt nicht alle um den John Deere, hier geht es um die Gabel!

    Für dein erstes Modell sieht die Gabel echt gut aus, Plane und PS gefallen mir echt gut! Skin ist auch in Ordnung! Macht weiter so! ;)
    Für die nächste Version würde ich einen etwas "runtergekommenen" Skin vorschlagen, also mit Kratzern usw... Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, die Entscheidung überlass' ich euch! ;)



}