Silageherstellung

V 1.0.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
17.714
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine platzierbare Silageherstellung mit Füllstandsanzeigen!


Aus Häckselgut wird Silage.
Das Häckselgut kann auch wieder entnommen werden, solange nicht Silage daraus geworden ist.

Die Silageherstellung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.

Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" und auf "Ravenport" getestet und soweit fehlerfrei.

Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19.
Das Skript erzeugt im Log einige Hinweise, z.B. aktuelle Füllstände der Silageherstellung.
Es sind keine Errormeldungen sondern Informationen.


Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen
Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. Mai, 17:33 Uhr
    Version 1.0.3.0

    Füllstandsanzeigen hinzugefügt
    Mod verkleinert
    Dateigröße verkleinert
    Neues Design

  • 01. Mai, 01:37 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Eine PNG Datei entfernt, war leider unnötig

  • 30. April, 19:19 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Gebäude verkleinert
    Dateigröße verkleinert

  • 28. April, 12:33 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Das Skript ist nun auch erweitert um mehrere Filltypes pro Rohstoff
    und auch einen zweiten Rohstoff sowie einer prozentualen Verteilung.

    Es kann auch Gras zur Silageherstellung genutzt werden.
    Texturproblem ist behoben.

  • 27. April, 13:07 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


27.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.89 / 145 Stimmen

Empfehlungsrate

98,04%
nach 153 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Silageherstellung.zip
615,0 KB 5979
09. Mai 5.979
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Silageherstellung.zip
8,0 MB 4153
01. Mai 4.153
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Silageherstellung.zip
8,3 MB 443
30. April 443
2 ältere Versionen

113 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo und erstmal Danke für deinen Mod! Leider habe ich auch das Problem, dass der Entladetrigger unter Courseplay - nur für Häckselgut - nicht erkannt wird. Bei Gras ist Alles in Ordnung. Entladen funktioniert auch.
    Gibt es dafür vielleicht einene Lösung?
    Vielen Dank.
    Gruß, Didi


  2. So, auch für den Mod eine Danksagung. Nach neuen Patch, funktioniert alles so wie es soll. Tolle Arbeit und weiter so. Doch ich glaube du hast schon alles rausgebracht was man brauch!
    Ich finde deine Arbeit super, nur eine kleine Anmerkung: Die Entlade-Trigger sollten nicht ganz so hoch sein. Es geht zwar, doch manchmal muss man etwas Schwung holen.
    Ansonsten habe ich nichts zu meckern, im Gegenteil, ich bin froh über solch eine Arbeit.


  3. Moin, bin neu beim LS19. Wie bekommt man denn die Silage heraus? Wenn ich darunter fahre gibt es keine Möglichkeit es auf den Hänger zu bekommen.

    1 Antworten

  4. Hallo das Problem habe ich auch Courseplay erkennt den Trigger nicht ,aber nur bei Häckselgut ,bei Gras geht es mit Courseplay ?

    Ansonsten ein super Arbeit
    Gruß Keven Fendt


  5. Hallo, bei mir auf der Multimap 4-fach von LS Mapping Team
    lässt sich der Mod nicht einladen. Kann mir wer sagen warum nicht??
    Ist im Startbildschirm nicht zu finden, wo man die Mods auswählen kann, die geladen werden sollen.

    1 Antworten

  6. Hi und erstmal Danke für deine Mods! :) Damit kommt endlich wieder Freude am Spielen auf!
    Die neue Version mit dem Hochsilo scheint mir allerdings etwas zu überdimensioniert bzw falsch skaliert zu sein und kommt viel zu "wuchtig" daher.
    Vllt findet sich da ja noch was anderes (wieder zurück zum alten Gebäude vllt?) oder etwas kleiner skalieren. Ansonsten top Arbeit und dickes Lob an dich! :)


  7. Leider gehn bei mir mit courseplay die Trigger nicht. Manuell schon.

    1 Antworten

  8. Vielen dank für den Mod, ich würde auch gerne sagen das es super Funktioniert, ich glaube ich mach etwas falsch, funktioniert der Mod bei Porta Westfalia nicht, kaufen und platzieren kann ich die Anlage ? Weiß einer nen Tipp, egal ob ich mit Gras oder Häckselgut beladen will passiert nichts.

    1 Antworten

  9. ingo123 10. Mai

    Hallo Farmer_Schubi ich muss dir mal ein lob sagen das ist der. h
    Hammer das du und dani der von der, Nordfriesische Marsch zusamen arbeiten tust; Finde ich super und hoffe es kommt mehr da und ideen kommen für die. Marsch das du die, , Marsch zum laufen brings mit fabriken und ;Podozonen wall ich spiele die Marsch total gerne schöne grüße und mach weiter so !


  10. skalna 03. Mai

    Hallo Farmer Schubi
    der Mod erscheint immer noch nicht in der Liste und im Shop ich bin am verzweifeln, es muss doch eine Lösung geben. Vielleicht hast Du noch eine andere Idee.
    Folgendes steht in dem Log-Text

    "Error Unsupported mod description version in mod FS19_Silageherstellung"
    Gruß skalna

    3 Antworten

  11. zu-fall 01. Mai

    Würde mich freuen wenn du das loggespamme raus nehmen könntest, das macht die logdatei nur unnütz groß und verursacht unnützen traffic.

    1 Antworten

  12. Klenkes 01. Mai

    Auch ich möchte mich für deine klasse Mod's bedanken. LG Josef


  13. Bule 01. Mai

    Super Silageanlage habe für mich noch ein Rohssystem eingebaut.
    Danke für die Silageanlage gute arbeit


  14. BD_Mods 01. Mai

    Top Mod
    Eine Flüssigdünger Produktion wäre noch schön :)


  15. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wenn sich ein Modder um seine Mods kümmert.
    Von der Idee bis zur Umsetzung muss ich hier einfach sagen: TOP!
    Ich freue mich schon auf weitere Projekte von dir!!

    MfG
    deeblue
    Administrator
    Forbidden-Mods.de


  16. Aonkelz 30. April

    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
    jetzt taucht das noch auf

    1 Antworten

  17. Zenti 30. April

    Danke für deine super Arbeit!....


  18. Aonkelz 30. April

    oder könnte mir jemand helfen wie ich die fehler behebe danke im vorraus würde die gerne auf mein server haben

    2 Antworten

  19. Aonkelz 30. April

    DDS texture file 'textures/buildingsArray_diffuse.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/buildingsArray_normal.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/buildingsArray_specular.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)


  20. Aonkelz 30. April

    moinsen farmer schubi geniale mod 10/10 sterne habe abert leider auf meinen server texturenfehler 3 stück könnte man die entfernen damit ich die auch im mp benutzen kann wäre super



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560638003