SilageKlappSchild

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.351
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein allererster Mod.

 

Das Silageschild lässt sich mit den Tasten x ausklappen/einklappen und v senken/heben

 

Vielp Spass wünscht pepper

Credits

design/ingame:pepper

script: Stefan Geiger

  • 27. Januar, 14:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 131cc6c40ecff4fbfb3b9fcf4b81b693
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pepper
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: SilageKlappSchild
Beschreibung im Shop:

Mod by pepper



27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
SilageKlappSchild.zip
376,1 KB 24351
27. 01 2013 24.351

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nur weil es so ähnlich aussieht????

    1 Antworten

  2. das war nicht das holaras schild


  3. schild lässt sich nicht anhängen, liegt beim händler auf dem kopf. wenn man es dann irgendwie dran hat bäumt sich die zugmaschine auf.


  4. LS FREAK 11. 07 2013

    Brauche ich zum silage schieben ein bestimmtes programm oder so??
    Bitte um hilfe


  5. ralfröhn 29. 06 2013

    hallo, ich finde dein silageschild echt klasse, passt perfekt an meinen pistenbully, das einzige problem ist denke ich das das GEWICHT ETWAS ZU GROß ist den sogar mein pistenbully geht hinten hoch. gewicht etwas senken, vieleicht fliegen dann auch die tracktoren nichtmehr beim anhängen


  6. Wenn ich das an meinem Xerion 3800 dran mache und zuklappe, fliegt der wie ein Wilder durch die Luft. Bitte fixen. Außerdem bitte mehr Farbe einbringen.


  7. Kann man damit mais schieben?


  8. öz bödz 04. 05 2013

    kannst du es mit funktion machen den es gigt jetzt platzirende haufen das wehre nemlich toll zum silieren


  9. Ls-freund 30. 03 2013

    Was wollt ihr eigentlich alle mit den Holares Klappschild??? Da steht SilageKlappSchild!!! ihr müsst mal richtig lesen!!!


  10. marv63 28. 02 2013

    der hat ja nul funktion minus 10 sterne


  11. deutzagrostar 16. 02 2013

    das war ja schlim mit dem schild ich bi beim einparken in die halle 10min. durch die lft geflogen :(


  12. Motoracer 10. 02 2013

    Könntest du in das Schild auch eine funktion einbauen? ....


  13. ist des schwartz oder orange?

    1 Antworten

  14. JumperQ 31. 01 2013

    Was kann mann mit dem machen.


  15. ShoxX 29. 01 2013

    Jungs ihr seid knuffig.

    Öffnet doch mal das holaras und dieses schild hier giants editor und ihr werdet sehen das es nicht die selben sind!

    hauptsache ihr kiddys habt immer den kopf auf und macht einen auf lauten wa?!.

    Und ich wette 80% schreiben,, das ist das holaras schild" weil es der user vor ihm auch geschrieben hat nur um einen auf wichtig zumachen hm? mal drüber nachgedacht?

    Mfg

    1 Antworten

  16. Oliver112 28. 01 2013

    Hm, weiß nicht, ob ich da etwas falsch mache, aber bei mir klappt es nicht mit Silage schieben.
    Wäre schön, wenn Du da nochmal gucken könntest und vielleicht auch die Texturen bzw. Farbgebung etwas überarbeitest.
    Ansonsten sieht es gut aus und ich warte schon lage auf so ein Schild.

    Viele Grüße aus SH


  17. Streiten wir uns jetzt darum um was für ein Schild es sich handelt oder bewerten wir hier eine Convertierung?
    Ich denke - letzteres, oder?

    Schild sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch Sinn.
    Von der Convertierung her ist es sauber verarbeitet und hat soweit ich das überflogen habe keine Fehler.
    Mein Urteil:
    Empfehlenswert!!
    4 von 5 Sternen


  18. gamer41379 27. 01 2013

    Ich muss Mad Dog zu stimmen das das nicht das Holaras Schild ist!
    Ich habe das Holaras Schild selber (auch konvertiert) und das sieht ziemlich unterscheidlich aus, z.B. der Anbaublock oder die Seitenteile.
    Ob die Erlaubnis zur Release da ist möchte ich an dieser Stelle nicht spekulieren.


  19. Mad Dog 27. 01 2013

    Ist nicht das Holaras Schild. Das schaut anders aus.
    Es handelt sich um dieses Silageschild:

    http://www.modhoster.de/mods/silage-klappschild-mit-funktion
    http://www.modhoster.de/mods/silageklappschild-mit-funktion-und-wasch

    hab beide verglichen, gehen halt nur die Links davon nicht.
    Habs bei mir noch gefunden auf´en Rechner.


  20. Nikiplayer3 27. 01 2013

    also verteilen nein es geht nur mit dem traktor drüberfahren.



}