SilageTextur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.261
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Neue Silage Textur für Ihre Anhänger oder Fahrsilo´s

 

Was ist mit dabei:
Dieses Paket beinhalltet eine Silage.dds , eine Silage.png Datei.

 

Wie bekomme ich die Textur in mein Spiel:

 

Eine Erklärung auf Deutsch und Englisch

Credits

Dr Base-C

Änderungen

  • 27. Mai, 10:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



27.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SilageTextur_v1.rar
2,0 MB 1261
27. 05 2012 1.261

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modmeister 04. 09 2012

    sieht gut aus must das nur als gegohrenden mais machen


  2. claas 770dup1 25. 06 2012

    das sind hackschnitzel!!
    die müssten aber dann aufn extra haufen und nicht in den silo!!!


  3. exakt und die silage müsste vielkleiner und feiner sein dann wäre es top aber es isct ja noch kein meister vom himmel gefallen


  4. Tobias311997 28. 05 2012

    Die Silage Textur muss doch viel grüner sein!!!


  5. LSGamer1 27. 05 2012

    Oh gott, wenn man von sowas keine Ahnung hat sollte mans echt lassen, die auflösung ist doch viel zu hoch! Das muss deutlich kleiner sein.... Warum veröffentlicht Modhoster Bloß so ein Schrott!


  6. Das sind Hackschnitzel und keine silage Textur

    1 Antworten

  7. Vanek26 27. 05 2012

    ist das Holzspäne Textur? nie, wie Silage sieht das nicht aus


  8. 'AnDiii' 27. 05 2012

    sieht eher aus wie hackschnitzel!


  9. jonas2010 27. 05 2012

    frisch gehäckselte silage ist grün... die ist ert nach ein bisschen gammeln im silo gelblich xD


  10. viel zu groß!!! und i find die isn bissel zu h*ll^^ no mal überarbeitdn dann bast se! :)) danke aba jetz schoml für die mühe!

    1 Antworten


}