silenceAISounds leisere Helfersounds

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.382
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Credits:
modelleicher


Beschreibung:
Was mich schon lange stört sind die AI Sounds im LS. Sie sind so extrem laut und extrem weit hörbar. Zum Beispiel wenn man nen Maishäcksler als Helfer im Feld laufen hat.. Selbst von 50m entfernt ist er noch laut, und wenn man direkt nebenher fährt hört man den eigenen Traktor gar nicht mehr. Erst Recht wenn man mit IndoorSound spielt und somit alles viel leiser ist muss man jedes mal das Headset rechtzeitig runter drehen wenn man nicht halb taub werden will sobald man in die Nähe eines Häckslers kommt.

Genau das verhindert dieser Mod indem er einfach den Radius in dem man den AI Sound hören kann um ein vielfaches verringert. Man hört den Sound also nur noch dann ganz laut wenn man wirklich direkt davor steht, ansonsten wird der Sound sehr schnell leiser.
Mir ist klar dass das nicht 100% realistisch ist, aber es geht hier um Spielspaß und keiner will mit Ohrenschützern rumlaufen wenn man in der Nähe eines Häckslers ist.

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige den das stört darum hier offiziell zum DL .

 

Der Mod baut sich automatisch ein, einfach nur in den Modordner packen und Spaß haben :) 



Wenn ihr den Mod auf eurer Seite zum DL anbieten wollt nutzt bitte den originalen DL Link und die originale Beschreibung. 


Wenn ihr den Mod verändern wollt und verändert releasen könnt ihr das gerne machen.

Credits

modelleicher

Änderungen

  • 23. November, 20:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 80c551e7a5a5be79e14c3613ac97e159
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.3 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

81,08%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_silenceAISounds.zip
2,0 KB 3382
23. 11 2015 3.382

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 01 2016

    Frohes Neues. Dankeschön für den Tollen Mod Sehr gute Arbeit 5/5, Empfehlung und Danksagung :) MfG Fritz 55


  2. Sandmann 27. 11 2015

    Sehr guter Mod.
    Allerdings hab ich ihn mir umgebaut, weil es mich schon immer gestört hat, dass man einen Häcksler oder Trecker schon nach 50m gar nicht mehr hört XD
    Jetzt hört man meine Maschienen auch in 200m (bzw. 150m bei Treckern) zwar nur ganz leise, aber das finde ich realistischer ;)


  3. Fortschritt 25. 11 2015

    Sehr guter Mod der LS wieder ein wenig ''echter'' macht, hat mich auch schon lange gestört,besonders sinnvoll zusammen mit DC. Jetzt müsste nur noch das Wasser an der Scheibe abperlen und der Staub dürfte nicht mehr durch den Innenraum ''durchziehen'' , naja GIANTS kann ja auch mal was machen für LS-17 ;)


  4. Lex11 25. 11 2015

    Wieder mal ein Mod, der unter der Kategorie, sinnlos für den LS einzuordnen ist. Der Sound vom Häcksler ist nicht zu laut - hier sollten manche User ihre Audio Einstellungen überprüfen.

    Lustig finde ich das, wenn es einen Real-Rufer erwischt, plötzlich der Spielspaß wichtig ist nicht mehr real.

    1 Antworten

  5. albert1961 24. 11 2015

    Good thinking, what already downloaded, thank you very much.


  6. Asghan 24. 11 2015

    5/5, Empfehlung und Danksagung :)
    Vielen dank für den Mod!


  7. Turtle1974 24. 11 2015

    irgendwie kann ich beim Download link nichts anklicken, um den Download zu starten. Hat da jemand eine lösung für mich?
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  8. Bauer Humpe 24. 11 2015

    Ja da hast du recht.
    Danke


  9. Ramon525 24. 11 2015

    Servus,

    sehr Nice, Danke.
    Empfehlung, Danksagung

    MfG Ramon525


  10. Det 24. 11 2015

    ja super weiter so dankeschön


  11. htpo 23. 11 2015

    Sehr gut, denn schnell sind die Ohren überstrapaziert. Ich weiß wovon ich rede! Hab Höhrgeräte und Tinnitus! Besser leiser als zu laut.


  12. V8ScaniaV8 23. 11 2015

    Danke dafür, hat mich auch schon lange gestört. Gleich morgen mal testen .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575612779